Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Dudo
Mitglied
Yūjin
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Öhmmm, das klingt für mich jetzt nicht nach Terror...vielleicht kannst du ja ein paar Dinge schildern, die die Einstufung "Terror" verdient hätten? Auch hier wäre es ganz nett, wenn du mal von diesen "Märchen" berichtest. Bis jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Überschrift und der ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Yūjin:Ein anderes Beispiel: Sie lobt mich das ich ein guter Vater bin und viel mit den Kindern mache. und im nächsten Satz wird es wieder negativ dargestellt mit "aber er macht zu viel"
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Yūjin:nun beim Jugendamt Termin habe ich erwähnt das derzeit Ihre Eltern Sie derzeit im Alltag unterstützen und davor das eine Freundin Sie unterstützt hat, wie oft konnte ich nicht sagen die Info hatte ich von den Kindern. Ich selbst habe angeboten das ich Ihr die Kinder auch gerne abnehme.
Zitat von Yūjin:Ein anderes Beispiel: Sie lobt mich das ich ein guter Vater bin und viel mit den Kindern mache. und im nächsten Satz wird es wieder negativ dargestellt mit "aber er macht zu viel"
Zitat von Yūjin:Termine will Sie mittlerweile doppelt bestätigt haben für Ihre Plansicherheit...
Yūjin
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Nun ja, du hast dich angeboten....klingt wie: "Er war stehts bemüht...." Zuverlässigkeit klingt für mich anders. Welche Umstände haben dazu geführt, das du aktuell so weit von den Kindern entfernt bist? War das nötig? Wenn man "nur" alle 2 Wochen mal Zeit für seine Kinder hat, entfremden sie ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Dudo:@Arnika ich habe schon Erlebt das es sich nicht Ausgegangen wäre, wenn du 2 Stunden früher Weggefahren bist bei 200 KM kann viel passieren.
Dudo
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Dudo:
ich bin sicher der TE schreibt nicht alles
Zitat von Arnika:
Zumal er sie hier (und wohl nicht nur hier) als jemand mit einer krankhaften Persönlichkeitsstörung denunziert -
Zitat von Violettsloth:Bisher lese ich hier keinen Narzissmus. Zwei ehemalige Partner, die etwas angepisst sind und sich im Moment nicht sonderlich gut verstehen. Ist jetzt kein Phänomen, sondern in den meisten Ex-Beziehungen an der Tagesordnung.
Zitat von Yūjin:Habt ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen wie man mit solchen Personen umgehen kann?