Rosabel
Gast
Mein Ex und ich sind 2015 zusammen gekommen. Waren 1 Jahr zusammen und dann hab ich mich das erste mal getrennt.
Er war unpünktlich, bei Alk. beleidigend, vieles war wichtiger als ich und er war nicht Zukunfts orientiert.
Trotzdem gab ich ihn nochmal eine Chance. Im märz dieses Jahres hab ich mich dann endgültig getrennt weil die Gründe immer noch vorhanden waren. Ich lernte jemand Neues kennen und hatte eine Affäre mit ihm. Doch dann kam die Sehnsucht zu meinem Ex. Wir haben uns wiedergesehen, alles kam hoch und wir haben uns wieder getroffen. Die Affäre hab ich beendet und meinem Ex davon erzählt, dass ich auch s. mit ihm hatte.
Seit 5 Monaten treffen wir uns, also mein Ex und ich aber er meint er kann es noch nicht vergeben und vergessen und er Braucht Zeit. Und wenn ich nicht warten kann soll ich gehen und ich darf mir in meiner Position nichts erlauben! Ich sehe das anders. Klar ist er verletzt aber irgendwann müssen wir einen Neuanfang starten aber ihn unter Druck setzen kann ich auch nicht. Die Trennungsgründe sind nicht mehr so präsent wie früher, er hat sehr an sich gearbeitet
Und das macht es so schwer.
Dann kommt meine Zukunftsangst, ich mache mir immer Gedanken ob ich mit ihm eine Zukunft haben kann. Nächstes Jahr möchte ich ausziehen und weiß nicht ob das mit ihm geht. Aber dann gibt er mir wieder Hoffnung und ich bin so glücklich mit ihm. Wenn wir uns sehen ist es immer so schön und dann hab ich keine Zukunftsangst mehr.
Aber dann kommen wieder die Zweifel weil ich nicht weiß wie lang ich noch warten soll wie lang er Zeit braucht und ob es überhaupt nochmal klappen kann. Alle meine Mädels sagen das wird nichts mehr und meine Eltern sagen das auch. aber ich hab einfach Hoffnung und liebe ihn über alles
Habe einfach nicht die Kraft es zu beenden. fühle mich wie in einem Teufelskreis
Hoffe auf Rat