16

Text an den Ex- soll ich ihn schicken ?

J
Um Gottes Willen.

22.08.2016 17:06 • x 1 #16


H
Was soll sich denn in ein paar Wochen ändern? Nix machen ist meistens das Beste. Jegliche Art von Briefen bringt mMn nix. Im schlimmsten Fall gibts genau die antwort die man nie hören wollte. Also lasst es.

22.08.2016 17:10 • #17


A


Text an den Ex- soll ich ihn schicken ?

x 3


KäptnNemo
Hallo,

vor 2 Tagen hast Du schon einen Thread eröffnet wo es um den Brief ging, hilfreicher wäre es, wenn Du dort weiterschreibst.

Ich kann nur nochmal sagen, dass ich den Brief nicht abschicken würde! Schreib Deine Gedanken für Dich selbst auf - aber nicht abschicken!

Ihr habt sehr viel gestritten in Eurer Beziehung, 3 Trennungen innerhalb eines Jahres - lass ihn gehen, bei Euch ist einfach schon der Wurm drin gewesen. Im ersten Jahr ist man noch bis über beide Ohren verliebt und die Zeit sollte einfach nur schön sein, wenn es da schon zu Streitigkeiten und Trennungen kommt, dann kann man nicht von ner schönen Beziehung sprechen.
Akzeptiere es - das braucht seine Zeit, aber der Drang ihm zu schreiben lässt auch wieder nach.

22.08.2016 17:15 • x 1 #18


B
Vielleicht kann ich dir eine kleine Hilfe sein.

Bei mir war es ähnlich. Ich habe bei einem heftigen Streit das Wort Trennung in den Mund genommen. Letztlich habe ich bei ihr so viel kaputt gemacht, dass sie die endgültige Trennung wollte. Nach 6 Wochen ohne jeglichen Kontakt habe ich ihr einen Entschuldigungsbrief geschrieben, weil ich ein reines Gewissen haben wollte. Keine Gefühlsduselei und keine Bettelei, lediglich eine Entschuldigung für meine bösen Worte. Zurück kam die Antwort, die ich erwartet habe. Sie nahm die Entschuldigung zwar an, gab mir aber im selben Satz zu spüren, dass ich ihr mittlerweile schei. egal bin und ich mir eine neue suchen soll. Wenn du mit solchen Antworten umgehen kannst, dann schick ihm den Brief, um dir ein reines Gewissen zu machen, sofern du das möchtest. Mach dir keine Hoffnung, er sucht sich jetzt eine andere und genau das solltest du auch tun. Du bist jung und hübsch, zur Not kannst du auch mir schreiben hahaha kleiner Witz . In deinem Alter kommt nur was Besseres, auch wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst.

22.08.2016 17:41 • x 1 #19


M
Wir sind kör seit knapp 9 Tagen getrennt und seit dem habe ich ihm nicht geschrieben. Er mir 2x, sber nicht aus emotionalen Gründen, sondern weil er seine Box zurück haben möchte. Es ist für mich wirklich extrem schwer Fräcken Kontakt mehr zu einer Person zu haben, mit der man mal täglich/ stündlich geschrieben hat, wir wsren da echt extrem, haben super viel Kontakt gehabt. Und dann auf einmal stille. Im Moment bin ich unterwegs deswegen schaffe ich es mittags relativ gut, aber morgens und abends wenn ich im Bett liege ist es immer noch sehr schlimm. Ich muss ihm jetzt nochmal schreiben wegen der Box, habe aber echt nicht so Lust. Da er ziemlich *beep* und kalt schreibt und das obwohl er Schluss gemacht hat. ......

23.08.2016 07:54 • #20


S
Nicht böse gemeint, aber must du für Alles einen Neuen Thread aufmachen?

23.08.2016 08:22 • #21


H
Zitat von Käptn Nemo:
vor 2 Tagen hast Du schon einen Thread eröffnet wo es um den Brief ging, hilfreicher wäre es, wenn Du dort weiterschreibst.

Innerhalb von 2 Tagen hat sie jetzt 5 Threads zu dem Thema aufgemacht. Frag mich, was das soll.

23.08.2016 08:33 • #22


V
Zitat:
Frag mich, was das soll.


Wie hilft viel!?

23.08.2016 09:24 • #23


M
Sorry, bin neu hier und verstehe das Noch nicht so wirklich alles. Wollte nicht immer ein neues Thema starten....

23.08.2016 10:51 • #24


V
Zitat:
Wie hilft viel!?


Drückfehler: Viel hilft viel!?

23.08.2016 11:01 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag