Zitat von Johanna15: und Gepiercte nehmen Dr ogen.
Hallooo?! ich bin nicht gepierct
Zitat von KBR:Mein Piercing, meine Tattoos, meine PC Spiele, meine SNEAKER(!) meine Hoodies
Gibt doch nichts besseres als an einem kalten, verregneten Sonntag zusammen in Hoodies und bequemen Trainerhosen gemeinsam zu relaxen
Zitat von Megeas:Interessante Aussage ^^ heißt es dann wenn ich mein ganzen Arm nächstes Jahr tätowiert bekomme Is man Automatisch oder?
Ja du sowieso
Es gibt ja nicht DEN Tattooträger, manche tun es für sich und manche tun es tatsächlich um aufzufallen.
Und dann gibt es noch die, die sich ein Partnertattoo oder den Namen des Partners stechen lassen
Zitat von Garibaldi: Bin ein gebranntes Kind.
Kann ich gut verstehen, jeder hat so sein Päckchen zu tragen.
Alte Zöpfe können aber auch abgeschnitten werden.
Ich habe während meiner Pflicht-Militärausbildung eine sehr tolle Erfahrung machen dürfen.
War gerade 18 Jahre alt und auch voreingenommen, was das äussere Auftreten betraf.
Da im Miliätdienst ja alle die selbe Uniform tragen, kam ich natürlich auch mit allen gleichermassen in ein Gespräch.
Nach 21 Wochen, beim Austritt sah ich sie alle in ihren privaten Kleidern.
Und da wurde mir bewusst wie stark und auch falsch wir alleine durch das Erscheinungsbild in der ersten Sekunde Menschen in Schubladen stecken.
Zitat von Garibaldi:Der Hund ist zum Kuscheln und Ausgehen, die Puppe für den Rest
Gott sei Dank nicht umgekehrt

Zitat von Plentysweet:Ich mag Menschen, die offen sind, Humor besitzen, eine gewisse Persönlichkeit haben, reflektieren können, Einfühlungsvermögen besitzen und eloquent sind. Körperliche Gepflegtheit und guter Geruch sind für mich eine Grundvoraussetzungen. Darauf platzieren sich dann alle weiteren Skills. Und dann ist es natürlich noch eine Frage der Chemie. Manches paßt und zieht sich an. Manches nicht. Das ist aber auch nicht schlimm meiner Mng nach.
Yo Sis, voll fresh deine Einstellung, hast du schön performt