Lydia10
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich versuche es kurz zu fassen. Ich habe 2 dicke fette Herausforderungen, gefühlsbedingt, schwer dem Kopf/Verstand zu horchen, als den intensiven sex. Gefühlen, nicht Verlassen zu werden.
Ich begann eine Verhaltenstherapie im Februar 18. Es ging um sehr intime Themen, Vorlieben, weshalb ich einen Psychotherapeuten mit Ausbildung zum Suchttherapeuten aufsuchte (habe meine Themen ( seit 5 Jahren!) ,die mich auch sehr belasteten, endlich begonnen aufzuarbeiten. Diese Thematik konnte ich sehr gut lösen mitbihm. Ich fand ihn und auch sympathisch und so begannen unsere Sitzungen, gleich nur alle 2 Wochen, zeitlich bedingt durch ihn.
Zu mir: Um die 50 Jahre alt, glücklich verheiratet, 2 Kinder. Er musste mir ja sympathisch sein .um intime Themen anzusprechen! Ab Mai war es dann passiert. Ich hab mich sehr heftig verliebt, sex. um Vordergrund. Dabei ging es mir nicht um Trennung, um intim zu werden, trotz Ehemann. Bitte keine Moralpredikt. Um das geht es hier nicht. Das darf und werde ich auch zukünftig alleine entscheiden und nur ich hab es zu verantworten. Ich habe es ihm zeitnah erzählt. Er ist 12 Jahre älter und ein echter Profi. Er hat mit sofort, gesagt dass er das nicht darf, er Verantwortung für mich hat usw. Ich kam die nächten Monate dann gar nicht mehr zu andren Themen. Er sagte ich kann jederzeit wechseln. Das tat sehr weh. Kurz gesagt, ich hab im September schweren Herzens sie Therapie beendet. Es tat und tut fürcherlich weh! Es will nicht aufhören, ich hab ihn das letzte Mal im Sept. gesehen und ich denke jeden Tag an ihn. Male mir die tollsten Sachen aus. Ich bin scheinbar in der Lage 2 Männer zu lieben. Habt ihr Ideen für mich? Bin sehr dankbar für eure Hilfe. Ich bin oft so fertig, weine sehr oft. Übertragungsliebe? Mein Mann weiss es nicht, hat mit ihm ja auch nix zu tun. danke!

warum war ich eigentlich treu?
mit ins Bett zu nehmen
