6

Think Positive! Auswirkungen einer Trennung

M
schöner thread!hat mich jetzt mal dazu gebracht auch mal zu überlegen, was in den vergangenen 5 monaten vielleicht auch besser geworden ist!

ich habe endlich ganz viel zeit für mich und für freunde, die ich leider in der beziheung sehr vernachlässigt habe, was ein großer fehler war.
ich arbeite in einer therapie meine immer wiederkehrenden beziehungsmuster auf und bin dabei mein problem zu erkennen und zu lösen...das tut mir sehr gut, da ich merke, dass ich was ändern kann, wenn ich das will!
ich beschäftige mich wieder mehr mit dem was ich eigentlich möchte, was mir spaß macht und was mir wichtig ist...dieses anpassen und die eigenen bedürfnisse zurückhalten ist endlich vorbei!
es stellt sich auch eine erleichterung ein, da mich die beziehung zunehmend sehr gestresst hat, weil ich mich bei meinem ex nicht wirklich sicher gefühlt habe. jetzt alleine, fühle ich mich aber sicher und wohl...mit mir,meinen freunden udn meiner familie...das ist ein sehr schönes gefühl!

14.08.2012 12:36 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag