maelle990
Gast
Hätte mal eine Frage aus Interesse an euch.
Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden enteickeln?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maelle990
Gast
BlinkofanEye
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von maelle990:Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden enteickeln?
Blanca
Mitglied
Zitat von maelle990:Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden entwickeln?

Blind-Meg
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Gibt ja so um die 96 verschiedene
)
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Somit fast so viele, wie Threads dieses/dieser User/in(Natürlich hab ich erst einmal 69 gelesen
)
Solène
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von maelle990:Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden enteickeln?
Hansl
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Welche Gefühle meinst du? Gibt ja so um die 96 verschiedene
Hansl
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:MIch stört nur, dass immer wieder "Ich habe Gefühle" gesagt wird, wenn ein bedrimmtes Gefühl gemeint ist. Daher dachte ich, ich frag erstmal, worum es geht.
FoolishHeart
Gast
Zitat von maelle990:Hallo zusammen Hätte mal eine Frage aus Interesse an euch. Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden enteickeln?
Zwou
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich möchte schon wissen, wie er küsst, wie er sich anfühlt usw. bevor ich da mehr Gefühl investiere.