Zitat von Ema:Ich sage ein paar Sätze darüber, warum er mir gefällt, was mir an ihm gefällt und wieso ich ihn anschreibe.
Was wäre denn ein Beispiel?
Sowas ist immer leicht zu sagen, aber nicht einfach in einen Text zu bringen.
Zitat von Ema:Dabei nehme ich Bezug auf seine Fotos, sein Profil oder was auch immer
Hast du dir die Tinterprofile mal angeschaut?
Zitat von Ema:Und ich kann immer ein paar persönliche Worte schreiben, denn ich habe ja immer einen Grund, warum ich gerade diesen Mann anschreibe und keinen anderen.
Und jetzt stell dir vor, du gibst dir Mühe und es kommt = Keine Antwort oder ein "Danke"
Und jetzt stell dir vor, das wiederholt sich... Wie lange wirst du dir noch Mühe mit dem Anschreiben geben? Wenn von 10 niemand antwortet oder von 20, oder 100 ?
Ich habe mir damals auch recht viel Mühe gegeben, aber es nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.
Daher nehme ich auch nur Bezug aufs Profil, wenn ich Ansatzpunkte finde.
Zitat:Aber zum Teil hat Lovoo schon Unterhaltungswert. Letztens hatte eine Frau auf ihrem Profiltext stehen: "Bin NICHT auf Spass aus"
Ja, was soll man dazu sagen? Ich hätte schreiben sollen: "Ich bin ein todernster Mann, mit dem du niemals Spaß haben wirst
Ohne mit der Wimper zu zucken hätte ich das gemacht.
Sowas muss man beibehalten, weil es einfach Spaß macht.
Immer ein Spruch wert, wenn eine Frau wieder mal einen "inteligänten" Mann sucht.
"Baby, ich werde dein Profil sowas von Korrekturlesen, da wirst du dich nicht mehr zurückhalten können."