573

Tinder! Fluch oder Segen?

Barry83
Naja Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters wie man so schön sagt. und es hört sich bei dir eher so an, als hättest du eine falsche Selbsteinschätzung

21.07.2019 22:33 • #496


K
Zitat von Plentysweat:
Es ist gar nicht so kompliziert. Würdest Du mal Deinen Kopf ausschalten und Dich von Deinen Gefühlen leiten lassen, könnte da n Schuh draus werden.

Also wenn ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen würde, dann würde ich einer Frau viel zu früh sagen, dass ich sie toll finde...

21.07.2019 22:35 • #497


A


Tinder! Fluch oder Segen?

x 3


Plentysweet
Zitat:
Besonders hübsch bin ich eigentlich nicht...

Das ist ja ein total relativer Begriff. Und jeder hat dafür ganz eigene Kriterien. Was ja gut ist. Sonst würden wir Frauen uns alle auf den gleichen Typ Mann stürzen .
Und für irgendwen bist Du immer hübsch, auch wenn Du nicht dem gängigen männlichen Schönheitsideal mit Idealmaßen entsprechen solltest. Manchmal sind es auch Kleinigkeiten, die es ausmachen: Das Lächeln, die Augen... der Körperbau..Es muß einem halt irgendwas entgegenspringen, wo man als Frau sagt, da möchte man jetzt länger verweilen.
Und wie Du sagst manchmal ist eine tolle Ausstrahlung auch schon attraktiv.

Und @KGR was wäre wenn Du es tätest?

21.07.2019 22:42 • #498


S
Zitat von Barry83:
Naja Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters wie man so schön sagt. und es hört sich bei dir eher so an, als hättest du eine falsche Selbsteinschätzung


Bei Dir riecht es nach Neid

21.07.2019 23:42 • #499


S
Zitat von Plentysweat:
Das ist ja ein total relativer Begriff. Und jeder hat dafür ganz eigene Kriterien. Was ja gut ist. Sonst würden wir Frauen uns alle auf den gleichen Typ Mann stürzen .
Und für irgendwen bist Du immer hübsch, auch wenn Du nicht dem gängigen männlichen Schönheitsideal mit Idealmaßen entsprechen solltest. Manchmal sind es auch Kleinigkeiten, die es ausmachen: Das Lächeln, die Augen... der Körperbau..Es muß einem halt irgendwas entgegenspringen, wo man als Frau sagt, da möchte man jetzt länger verweilen.
Und wie Du sagst manchmal ist eine tolle Ausstrahlung auch schon attraktiv.

Und @KGR was wäre wenn Du es tätest?


Das war nicht die Frage...

Sondern ob man bei Frauen mal anklopfen sollte, die immer rüber gucken, obwohl es nicht am tollen Aussehen liegen kann.

Denke halt immer, dass die mich irgendwie cool finden, weil ich zb. so taff auftrete. Aber dass da kein romantisches Interesse hinter steckt.

Normalerweise mach ich das nämlich heutzutage nicht mehr, dass ich auf der Straße oder im Freibad rumbagger.

Aber leider habe ich keine Umfelder, wo man sich automatisch kennenlernt.

Muss da wohl mal bei anderen Gelegenheiten aktiv werden, Tinder bringt es halt auch nicht.

Hätte mich nur mal interessiert, ob Frauen einem interessanten Mann auch ihre Nummer geben, wenn der halt nur interessant ist.

Bin auch nicht sonderlich hässlich oder so. Traue mich da bloß nicht so ran in solchen Situationen...

21.07.2019 23:50 • #500


Nachtlicht
Zitat von Snoopey:
Hätte mich nur mal interessiert, ob Frauen einem interessanten Mann auch ihre Nummer geben, wenn der halt nur interessant ist.


Das hängt wohl ganz stark von der jeweiligen Frau ab ... kann man doch nicht pauschal beantworten. Probier's halt aus!

Ich für mich kann nur sagen: das Aussehen eines Mannes spielt schon eine gewisse Rolle, nämlich insofern dass ich ihn optisch für mich zumindest akzeptabel finden muss - und zu schön darf er auch nicht sein, das würde mich nur stressen. Alles andere entscheidet sich auf einer völlig anderen Ebene. Kurz gesagt: ich find interessant grundsätzlich erstmal viel anziehender als gutaussehend.

21.07.2019 23:55 • x 1 #501


Barry83
Zitat von Snoopey:

Bei Dir riecht es nach Neid

Wait...what? Warum denn Neid? Wollte dir eigentlich damit nur sagen das man sich oft selbst falsch einschätzt

21.07.2019 23:59 • #502


S
Zitat von Barry83:
Wait...what? Warum denn Neid? Wollte dir eigentlich damit nur sagen das man sich oft selbst falsch einschätzt


Du meintest im gegenteiligen Sinne? Dass ich vielleicht auch einfach attraktiver bin als ich denke?

Oder wie?!

Weil, ich merke schon wohl, ob Menschen mich anglotzen, das ist keine Einbildung:-)

22.07.2019 00:12 • #503


Barry83
Zitat von Snoopey:
Du meintest im gegenteiligen Sinne? Dass ich vielleicht auch einfach attraktiver bin als ich denke?

Exakt das meinte ich

22.07.2019 00:42 • x 1 #504


Plentysweet
Zitat:
und zu schön darf er auch nicht sein, das würde mich nur stressen.

Dito, geht mir genauso !
Letztendlich muß das Gesamtpaket stimmen und auf das Sosein des Empfängers zugeschnitten sein. Und das ist eine hochindividuelle Sache.
@Snoopey
Und ob Du jemand ansprechen würdest, weil Du zwar nicht in klassischer Sicht hübsch bist, aber so tough, liegt dann an Dir selber. Wenn das Selbswertgefühl groß genug ist, daß es im Falle einer Abfuhr ein paar Blessuren vertragen kann, dann kannst Du es ja probieren.
Aber ob s Erfolg zeigt wirst Du sehen. Da sind auch die Frauen nicht alle gleich. Mich z.B. spricht Humor und Grips an. Dahinter kann das Aussehen schon mal zurücktreten. Aber global gefallen sollte einem der Typ schon .

22.07.2019 07:47 • #505


S
Würdest Du jemanden kennenlernen wollen, der interessant ist, aber optisch nicht unbedingt Deinem Geschmack entspricht?

Ich nämlich nicht

22.07.2019 11:57 • #506


Plentysweet
Zitat:
Würdest Du jemanden kennenlernen wollen, der interessant ist, aber optisch nicht unbedingt Deinem Geschmack entspricht?

Das kann ich aus der Theorie nicht sicher beantworten. Das käme auf den Einzelfall an.

22.07.2019 13:06 • #507


E
Für Interessierte möchte ich gerne mal dieses Video einfügen, in Anlehnung an meinen Beitrag und meine Meinung über Singlebörsen von vor einigen Tagen.
Auch wenn ich nicht alles, was dort beschrieben wird teile, sehe ich es grundsätzlich sehr ähnlich, Stichwort das heute Fastfood.

Gedanken über Beziehungen heute, so heißt das Video.

22.07.2019 13:51 • #508


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag