Coloneltw
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 812
Zitat von NurBen:Siehste, und du verfasst noch Anschreiben die bis zu 10 Sätze lang sind?!
Klar schreibe ich wenn dann viel. Ich schreibe auch nur die Frauen an, die vom Profil her einigermaßen passen - wobei die meisten nicht mal fähig sind ein einfaches Profil auszufüllen.
Zudem gehe ich mittlerweile sehr offensiv vor und schreibe schon, dass ich eine ehrliche und offene Kommunikation wünsche und kein Bock darauf habe, dass man sich erstmal Tagelang hinter seiner Trutzburg verschanzt und nichts von sich preis gibt. Denn so lernt man niemanden kennen.
Dates habe ich nur wenige, aber wenn dann i.d.R. auch ein 2. oder 3. und auch mehr - aber häufig kommt dann eben das Erwachen, dass Frau keine Zeit hat oder andere probleme verschwiegen hat etc.
Ich z.B. kann kein Small Talk. ich kann das einfach nicht. Ich hoffe bei jedem Date, dass wir irgendein interessantes Thema finden worüber wir uns unterhalten können. Aber dieses sinnlose Fragen nach den üblichen Profildingen (Musik, Wetter, etc...) - das ist derart langweilig.
Zitat von NurBen:Alternativ kann ich mich natürlich auch bei Singlebörsen anmelden, die 20 oder mehr Euros im Monat kosten und ganz ehrlich; Das ist mir zuviel Geld um dort ebenfalls ignoriert zu werden.
Ich gebe dafür auch Geld aus, um diese Sinnlosprofile und Fakes loszuwerden. Bei PS sind sehr wenige Fakes dabei. Und beide müssen voll zahlen, was die Sache gerechter macht.
Jetzt pausiere ich aber erstmal - habe andere Sachen zu tun und bin grundlegend am überlegen wieviel Sinn das noch macht.
@Nachtlicht
ich rede ja nicht von einer Diskussion warum man jemanden nicht will. Bei PS gibt es einen Abschiedsbutton mit 5 oder 6 vorgefassten Texten und der Option auf einen indivuellen Absagetext. Mit dem Abschicken ist der Kontakt weg und kann nicht mehr antworten.
Keine Diskussion notwendig aber das Gegenüber weiß bescheid.
Man könnte es als Fernbedienung bezeichnen. man muss nur den Power Knopf drücken und die Glotze ist aus. Aber genau das - ist vielen Frauen zu viel.
Ich stelle mal die These in den Raum, dass in diesen Börsen eben häufig Frauen wie auch Männer sind, die dem Gegenüber sowenig Wertschätzung mitbringen, dass sie im RL ständig Körbe bekommen, weil sich das da keiner bieten lässt.
Also nicht Frauen und Männer sind schlecht - sondern die Frauen/Männer, denen das Gegenüber sch... egal ist, versammeln sich häufig in diesen Börsen und vermiesen den "guten" Männern und Frauen den Spaß
! Und Du kannst ja nicht immer ins Schwarze treffen.
!