573

Tinder! Fluch oder Segen?

S
Und? Lass ihn doch bei Mutti wohnen, Rechtschreibfehler machen u.s.w.? Entweder interessiert es die Frauen nicht, oder sie sind selbst Schuld wenn sie sich wegen dem Auto und Urlaubsstorys mehr erhofft haben. Ne Frau die das NICHT wollte und für mehr als 5Cent Verstand im Leben mitbekommen hat, wird den schon von alleine ganz schnell durchschauen und abservieren können...

21.07.2019 00:58 • x 2 #481


K
Zitat von Barry83:
Kann euch da auch noch eine Tinder Geschichte erzählen, besser gesagt von einem meiner Arbeitskollegen.Südländer, dickes Auto, hat jedes Wochenende eine andere Frau im Bett. Belügt die Frauen wo es nur geht um an sein Ziel zu kommen.


Zitat von Barry83:
Hat mir mal den Text gezeigt mit dem er jede Frau bei einem Match anschreibt und schon im ersten Satz habe ich drei Rechtschreibfehler gefunden, dazu noch total dämlich. Bewerbe mich hiermit um die Stelle als dein Mann.... zumindest so ähnlich.


Zitat von Barry83:
Da sieht man halt auch auf welche Typen die Frauen so stehen. Mir tun sie echt leid, vor allem da er ihnen immer was vormacht und sie dann meist blockiert wenn er mit ihnen in der Kiste war. Keine Ahnung warum ich das hier schreibe aber mir ist heute auch der Kragen geplatzt als er mir wieder was von seiner neusten Eroberung erzählen wollte

Also mir tun diese Frauen nicht Leid, sie sind ja selbst Schuld, wenn sie lieber einem Typen mit Rechtschreibfehler zurückschreiben als mir

Aber mal im Ernst, dir müssen diese Frauen auch nicht Leid tun, denn wenn sie sich auf ihn einlassen, weil er ein tolles Auto und gut Reisen auf seinen Fotos hat, dann zeigt das ja, dass diese Frauen eigentlich keine echte Liebe, sondern vor allem einen wohlhabenden Mann wollen. Wenn du schon sagst, drei Rechtschrebfehler im ersten Satz, aber dafür Auto und Reisen, dann behaupte ich jetzt mal ganz böse, diese Frauen, die davon angetörnt werden, haben es nicht besser verdient, als vera*scht zu werden.

21.07.2019 01:05 • x 1 #482


A


Tinder! Fluch oder Segen?

x 3


K
Zitat von Katasmile:
Warum nimmst das so persönlich KGR? Das sind fremde Menschen in einem völlig anonymen Medium.

Weil es weh tut, wenn man(n) durch die Dating-Apps das Gefühl bekommt, bei der Frauenwelt eh keine Chance zu haben...
Aber keine Sorge, nachdem ich gestern meinen ganzen online-Dating-Frust hier im Forum abgeladen hab, hab ich mich eh wieder beruhigt

Zitat von Katasmile:
wenn du den hier zu tage tretenden Frust auch woanders ausstrahlst, wird das auch nix mit einer Frau...übe mal bisserl zu lächeln, einfach so, auf der Straße, wenn du Jemadem in der Bim den Vortritt lässt, bei der Billa-Kassa, und nicht wie ein gschrecktes Reh herumzuschauen...

Ja, das ist mir klar. Deshalb hab ich mich auch von allen online-Dating-Plattformen abgemeldet und alles gelöscht. Anstatt meine Zeit damit zu verschwenden, mir Dating-Profile von Frauen anzuschauen und darüber nachzudenken, was ich ihr schreiben kann, und dann ignoriert zu werden, lass ich es lieber gleich bleiben.

Gestern war ich übrigens bei einer Veranstaltung/Messe in Wien. Hab dort auch zwei fremde jungen Frauen angeredet und mit einer hatte ich auch ein echt nettes Gespräch. Auch wenn das jetzt kein Date war und ich auch keine Handynummer von ihr habe, ist das nicht interessant?

Ich kann im realen Leben in wenigen Stunden mehr mit Frauen reden als alles, was ich im online-Dating in 5 Wochen mit Schreiben zu Stande gebracht hab.

Wenn ich daran denke, dass ich an manchen Tagen sogar mehrere Stunden mit irgendeiner dummen online-Dating-Seite verschwendet hab... Hätte ich in der Zeit im echten Leben Frauen angequatscht, dann hätte ich vielleicht schon eine Freundin, und selbst wenn nicht, zumindest ein paar nette Gespräche und bessere Laune hätte mir das auf jeden Fall gebracht. Dating-Portale sind einfach nur ineffizient...

21.07.2019 03:21 • x 2 #483


E
Zitat von KGR:
Ich kann im realen Leben in wenigen Stunden mehr mit Frauen reden als alles, was ich im online-Dating in 5 Wochen mit Schreiben zu Stande gebracht hab.



Das ist doch schön, warum machst du dann überhaupt Online Dating?

Zitat von KGR:
Auch wenn das jetzt kein Date war und ich auch keine Handynummer von ihr habe, ist das nicht interessant?


Siehst du ,da hätte ich ihr doch gleich mal meine Nummer in die Hand gedrückt

21.07.2019 08:38 • x 1 #484


K
Hi, na bitte!
Und das üben...nicht immer mit Hintergedanken Beziehung sondern die/ der ist nett, bin neugierig...bisserl Smalltalk und nett sein...

21.07.2019 09:29 • x 4 #485


S
Verstehe das Problem irgendwie nicht mehr so ganz...

An solchen Storys siehst Du doch, was da für ein Publikum rumrennt. Man sieht das doch auch direkt an den Fotos...

Siehst Du Dich ernsthaft in Konkurrenz mit dem wandelnden Klischee eines Südländer-Aufreissers im teuren Sportwagen?

Ich kann über solche Leute nur lachen....

Vielleicht solltest Du mal weniger auf Glamour achten, sondern mehr auf Dinge, die Dir selber entsprechen.

Gibt auch tageslichttaugliche Frauen, die was in der Birne haben.

Nur halt weniger bei Tinder. Die App ist halt vorrangig für Leute wie den oben beschriebenen.

Würde mir da nicht so n Kopf machen. Es liegt halt nicht an Dir, wenn Du keine Antworten kriegst.

Vielleicht kriegen Deine Frauen da auch täglich 200 Mails geschickt und kommen da gar nicht hinterher...

Aber kurz gesagt:

Ist doch bloß Tinder

21.07.2019 10:30 • x 1 #486


W
[quote=Barry83:1zyS.12]Da sieht man halt auch auf welche Typen die Frauen so stehen. Mir tun sie echt leid [pid:1zyS.12]1851460[/pid:1zyS.12][/quote:1zyS.12]

Mir tut da keine Frau leid, die zu blöd ist, ihren Kopf zu benutzen und zu hinterfragen was für Männer sie kennenlernen möchte. Wer auf sowas reinfällt ist doch selbst schuld. Deshalb sagte ich ja, kurz chatten, zügig telefonieren, bald treffen und dabei auf den gesunden Menschenverstand hören. Mit so einem Typen käme es max zu 1 Telefonat oder zu 1 Treffen, wenn er es bis dahin schafft sich so gut zu verkaufen, dass ich nicht schnalle mit was für einem Aufschneider ich es zu tun habe. Spätestens bei der Nachfrage nach seinem Zuhause wäre er ja raus. Nicht weil ich nen Typen mit großem Haus will, sondern weil kein Mann Ü25 für mich in Frage käme der noch bei seinen Eltern wohnt.

21.07.2019 12:46 • x 1 #487


Nachtlicht
Zitat von KGR:
Ich kann im realen Leben in wenigen Stunden mehr mit Frauen reden als alles, was ich im online-Dating in 5 Wochen mit Schreiben zu Stande gebracht hab.


Du klingst schon sehr viel aufgeräumter, ist doch toll dann drücke ich mal die Daumen, dass du dich beim Offline-Dating auch zukünftig wohler fühlst und die Erfolge stellen sich mit etwas Geduld sicher von selbst ein.

Zitat von Barry83:
mir ist heute auch der Kragen geplatzt als er mir wieder was von seiner neusten Eroberung erzählen wollte


Kann ich gut verstehen, das klingt nach einem Kerl den man als Frau weiträumig umfahren sollte. Klar können die Frauen einem leid tun, er tritt ja offensichtlich als Blender auf und versteht es Gefühle in ihnen zu wecken, nur um sie anschließend abzuschießen. Solche A*löcher wird es leider immer geben und natürlich auch scharenweise Frauen, die solchen Männertypen noch nicht begegnet und daher unvorbereitet auf die Lügengeschichten sind. Solche Männer hinterlassen viel verbrannte Erde und schaden damit nicht nur den Frauen, die auf sie hereingefallen sind, sondern auch all den Männern mit ehrlichen Absichten.

Zitat von willan:
Wer auf sowas reinfällt ist doch selbst schuld.


Hmm ... ist ein bisschen wie mit dem Enkeltrick, oder anderen Betrugsmaschen, es wird immer jemand Unschuldig-Naives auf einen gewieften Verbrecher hereinfallen. Da muss man schon ein bisschen aufpassen nicht in eine Täter-Opfer-Umkehr zu geraten. Ich finde, es ist erstmal derjenige schuld, der gezielt und bewusst lügt und manipuliert. Auch ich bin mal auf einen Blender-Womanizer hereingefallen, war nach anschließender Erkenntnis wütend und beschämt, so naiv gewesen zu sein, aber als selbst schuld mag ich mich nicht empfinden, nur weil mein Menschenbild damals noch nicht wusste, dass es solche Typen tatsächlich gibt und sogar ich denen begegnen könnte.

Wie heißt es so schön, trick me once, shame on you. Erst bei trick me twice, shame on me

21.07.2019 15:41 • x 3 #488


Barry83
Was mich an der Sache halt am meisten stört ist wie abwertend er auch über diese Frauen spricht. Es geht im halt nur um S*x und um nichts sonst! Vor allem schafft er es irgendwie die Frauen mit Leichtigkeit um den Finger zu wickeln. Wie gesagt alleine sein anmache ist so billig. Copy Paste und mehr nicht.
Ich selber komme mir dann immer wie Quasimodo vor, der sich wirklich mühe gibt beim anschreiben und die Frauen nicht verarschen will. Im echten Leben bekomme ich dann immer zu hören, warum bist du eigentlich noch single...usw. keine Ahnung?

21.07.2019 18:11 • x 1 #489


K
Zitat von Barry83:
Ich selber komme mir dann immer wie Quasimodo vor, der sich wirklich mühe gibt beim anschreiben und die Frauen nicht verarschen will. Im echten Leben bekomme ich dann immer zu hören, warum bist du eigentlich noch single...usw. keine Ahnung?

Mach es einfach wie ich: Lösch alle deine online-Dating-Profile, meld dich überall ab und schreib nie wieder Frauen an. Hast ja eh gesehen, was für Frauen dort unterwegs sind.

Kannst du keine Frauen offline kennenlernen?

21.07.2019 19:18 • #490


Barry83
Zitat von KGR:
Mach es einfach wie ich: Lösch alle deine online-Dating-Profile, meld dich überall ab und schreib nie wieder Frauen an. Hast ja eh gesehen, was für Frauen dort unterwegs sind.

Kannst du keine Frauen offline kennenlernen?


Das werde ich wohl auch bald machen. Ist ja nicht so das ich keinen Erfolg auf solchen Plattformen hätte, finde es auf Dauer nur zu anstrengend und nehme mir die Absagen, bzw die Ignoranz zu sehr zu herzen was eigentlich Quatsch ist.
Offline komme ich immer gut ins Gespräch und lerne eigentlich immer neue Leute kennen. Wohne halt hier in dem letzten Kuhdorf und da bleibt einem kaum was anderes übrig als Online-Dating. Habe aber vor bald nach Trier zu ziehen

21.07.2019 19:26 • #491


K
Ich wünschte, es wäre nicht alles so kompliziert.

Warum müssen Beziehungen überhaupt so kompliziert sein?

Echt abartig, was für einen irre Aufwand man betreiben muss, um überhaupt mal bis zur Kennenlernphase zu kommen.

21.07.2019 20:31 • #492


Plentysweet
Zitat:
Warum müssen Beziehungen überhaupt so kompliziert sein?

Es ist gar nicht so kompliziert. Würdest Du mal Deinen Kopf ausschalten und Dich von Deinen Gefühlen leiten lassen, könnte da n Schuh draus werden. Beziehung baut auf Emotionen auf. Nicht auf Planung und Vorüberlegungen. Du durchdenkst und zerhirnst das Ganze bis zum Gehtnichtmehr. Und am Ende kommt sowieso vieles anders . Du gehst da so planerisch und verkopft dran. Laß doch mal los....und laß Dich mal ein...

21.07.2019 20:52 • x 1 #493


S
Ich frag da meistens nach 5-10 Nachrichten wann wir nen B. trinken gehen. Ob es ne tolle Frau ist, weiss ich eh erst nach einem Date. Und die, die meinen, nen Kerl erst über Tage durch nen Suchraster jagen zu müssen, wären eh nix für mich. Weder will ich Zukunft schon mit einem unbekannten Menschen planen, die Frau soll eh auf eigenen Beinen stehen und die zu stark Angeschossenen, die ihre Altlasten noch nicht verarbeitet haben, können das auch gerne weiter alleine tun. Wer beim kennenlernen nix besseres zutun hat, als sich nur bei allem abzusichern schon bevor man den Anderen überhaupt erstmal auf sich wirken lässt, ist eh nicht bereit für ne ausgeglichene und entspannte Beziehung... Da schreibe ich aus genau diesen Gründen dann auch garnicht erst weiter. Das tolle, individuelle Einstiegsschreiben gab es nie und wird es von mir nie geben. Ein einfaches Hi x., x. hier hat oft genug gereicht (habe mich da nur mit meinem Anfangsbuchstaben angemeldet).

21.07.2019 21:56 • x 2 #494


S
Zitat von Sick:
Und? Lass ihn doch bei Mutti wohnen, Rechtschreibfehler machen u.s.w.? Entweder interessiert es die Frauen nicht, oder sie sind selbst Schuld wenn sie sich wegen dem Auto und Urlaubsstorys mehr erhofft haben. Ne Frau die das NICHT wollte und für mehr als 5Cent Verstand im Leben mitbekommen hat, wird den schon von alleine ganz schnell durchschauen und abservieren können...


So ist es....

Man lässt sich blenden durch die Hochglanzfotos und inszenierten Posen.

Am Besten rausgehen und die Frauen ansprechen, die offen sind.

Was mich da aber mal persönlich interessiert:

Gucken Frauen eigentlich auch, wenn sie einen nicht attraktiv finden?

Ich stelle immer wieder fest, dass ich auf manche Menschen / Frauen irgendwie interessant zu wirken scheine.

Das hängt aber viel mit meinem Auftreten und meiner Art zusammen.

Hat man als Mann auch Chancen bei Frauen, die einen einfach irgendwie faszinierend finden?

Besonders hübsch bin ich eigentlich nicht...

21.07.2019 22:27 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag