KGR
Gast
Zitat von JaDo:
Der Kerl ist einfach nur echt strange..Ich glaube das war auch mal wieder ein Schuss in den Ofen.
Ich sage ihm, dass er einen Gang runter schalten soll, weil ich eben eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe und bei ihm eigentlich ein gutes Gefühl habe. Seine Antwort: "Guck mal, ich könnte jetzt sagen Ich kann dir noch ganz andere gute Gefühle geben, aber ich lass es einfach" Ist er blöd oder so?
Naja, er wollte eben einen Witz machen.
Woher soll er denn wissen, ob sein Scherz angemessen ist oder nicht, wenn er dich nicht persönlich kennt? Beim Schreiben bekommt man nicht so ein gutes Gefühl dafür.
Immer nur nett sein darf man als Mann ja auch nicht, steht zumindest in allen Ratgebern, die es gibt.
Und ehrlich gesagt glaube ich eher, dass das Problem bei dir liegt, denn wochenlang schreiben ohne Treffen und dann muss er noch dazu das Gespräch in Gang halten. Ja kein Wunder, dass er sich dann irgendwann veräppelt vorkommt und dann mit dummen Witzen kontert. Überleg dir doch mal, wie dein Verhalten für ihn wirken muss, bei lächerlichen 50 Kilometern wochenlang in der Warteschleife gehalten werden.