11

Tipps damit er zu mir zurück kommt

S
@Chrissy: äh, ist das dein ernst!?

09.09.2016 13:20 • #16


L
Ich habe es oft versucht , meinem Ex rein platonisch zu schreiben auch wenn ich weiß das er eine neue hat und warm gewechselt ist fehlte er mir auch einfach als Mensch in meinem Leben mit dem ich alles teilen konnte.
Ich war jedes Mal wieder traurig und zu Tode betrübt das er sogar dann wenn ich nett , neutral und ohne Vorurteile geschrieben habe.
Doch es kam jedes Mal wenn überhaupt eine emotionslose Antwort zurück und es hat mich jedes Mal getroffen wie der Satz das er mich nicht mehr liebt.

Nun suche ich keinen Kontakt mehr weil ich erkannt habe das es mir ohne besser geht. Wenn es das Schicksal so will dann wird er sich irgendwann auf ehrliche Weise selbst melden wenn nicht dann sollte es nicht so sein.
Ich habe ihm und vor allem mir verziehen und will gar nicht mehr sauer auf ihn sein oder endtäuscht ich arbeite an mir und will lediglich mein sorgenfreies Leben zurück in dem ich mich frei und froh bewegen kann nicht wie eine tickende Zeitbombe die zu explodieren droht wenn sie damit konfrontiert wird

09.09.2016 22:49 • #17


V
@chrissy
Das ist doch hoffentlich ein Fake Account?! Oder schreibst du das Drehbuch für Schwiegertochter gesucht?

12.09.2016 23:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag