11

Tipps damit er zu mir zurück kommt

M
Ich habe jetzt nun schon endliche nachrrichten geleden, mit du schaffst das, Zeit heil alle Wunden und und und ... Das stimmt auch, ja. Aber ich möchte nicht drüber hinweg, sondern ihn zurück gewinnen. Ich bin mir dahingehend zu 100% sicher. Und nun bräuchte ich eure Tipps, denn das Problem ist, wir haben seit langer Zeit schon kein Kontakt mehr ungefähr 3 Wochen. Wie beginne ich sowas ?! Soll ich ihn erstmal wieder in Snapchat hinzugefügten ?! Ich habe einfach im Gefühl das er auch noch an mich denkt... Z.b jeden Abend so ab 21:30 sind wir beide Dauer online und ich denke dann immer das ist kein Zufall, er ist auch auf meinem Chat und schaut auf mein online Zeichen ( so lange ist man normal nicht online)

Bitte habt paar gute Tipps, ist mir echt wichtig, jetzt oder nie mehr

08.09.2016 08:48 • #1


S
Hi Malina,

ich weiß nicht, warum ihr euch getrennt habt. Aber ich kann Dir nur raten, erstmal über ihn hinweg zu kommen, bevor Du ihn erneut kontaktierst. Wenn man sich trennt, dann gab es meist Probleme, an denen beide Anteil hatten. Man sollte die Trennung dazu nutzen, um an sich selbst soweit zu arbeiten, dass man nicht wieder in die selben, vielleicht für die Beziehung schädlichen Muster verfällt. Du wirst jetzt vielleicht sagen: Ja, ich kenne meine Fehler, ich habe an ihnen gearbeitet. Aber drei Wochen sind noch keine wirklich lange Zeit, und abgesehen davon bist Du immer noch im Trennungsschmerz und der Trauer, die Dich nur verzweifelt an ihn denken lässt. In so einer Phase neigt man oft zu verzweifelten Taten ohne ausreichend Abstand gewonnen zu haben, der einen die wirklichen Probleme erkennen und verarbeiten lässt.

Du läufst halt jetzt Gefahr, wenn er sich auf Deinen Kontaktversuch einlässt, dass alles ganz schnell wieder beim Alten ist, eingeschließlich der Probleme die zu Eurer Trennung geführt haben.

Wenn Du wirklich entschlossen bist, würde ich das nicht über irgendwelche Messenger tun. Ich würde anrufen.

08.09.2016 09:16 • #2


A


Tipps damit er zu mir zurück kommt

x 3


M
Ich bin ein Mann und kann dir sagen was da hilft....

halte die Kontaktsperre aufrecht und lenk dich ab. Mach das worauf du lust hast und
tu so als wärst du mega glücklich. Wenn er das mitbekommt und dich genauso will
wie du ihn dann wird er sich zu 100% melden

08.09.2016 09:22 • x 2 #3


Missmary
Hi Malina458,

Ich möchte dir den Mut nicht nehmen aber mein ex ist auch jeden abend Daueronline gefühlte Stunden sogar. leider habe ich rausgefunden, das er permanent mit anderen Frauen schreibt und zwischendurch auch mit ein paar Kumpels. Ich dachte auch immer er sei nur wegen mir online.

Nun zu meinem Tipp, wenn du ihn anschreiben möchtest, dann schreibe eine ganz plausibel Nachricht. Mit hey wie geht's dir so ? Oder vielleicht hey musste gerade an dich denken, wie geht es dir so ?

Hat sich zur Zeit dein leben etwas verändert ins positive ? Dann könntest du vielleicht noch dazu schreiben mir geht es zur Zeit richtig gute . wobei dieser Satz vielleicht etwas auffällig wäre und du ihn vielleicht in der nächsten Nachricht schreiben solltest wenn er dir antwortet.

Schreib die Nachricht am besten dann wenn du siehst das er nicht online ist. Dann kommt die Nachricht nämlich unverhofft, falls nämlich doch jeden abend auf dein Profil schauen sollte und darauf wartet das du schreibst, dann sieht das so gezielt aus.

Warum seit ihr denn auseinander und wie lange seid ihr zusammen gewesen ?

Liebe Grüße

08.09.2016 09:24 • #4


K
Überleg mal, wieviele Threads Du zu diesem Thema jetzt bereits geschrieben hast.
Heute so, morgen so; ja was den jetzt?
Werd Dir erstmal bewusst, was Du überhaupt willst.
Du änderst Deine Meinung ja im Stundentakt und machst dafür wieviele threads auf?

Mach was du für richtig hälst und schau was passiert, aber bitte mach dann nicht noch einen auf wenns nicht so hinhaut, wie Du erwartet hast!

08.09.2016 09:26 • x 1 #5


H
Ich bin mir sicher du würdest gerne anderes hören, aber das sinnvollste ist wenn du weiter Abstand hältst. Ich weiß wie schwer das ist, aber auf lange Sicht wird es dir damit definitiv besser gehen. Ich mein was ist, wenn er nicht so reagiert wie du dir das insgeheim erhoffst (und das wird denk ich mal auch so passieren). Dann beginnt der ganze schei. wieder von vorne. Ich weiß wie schwer das ist, da ich selber in einer ähnlichen Situation noch bin. Meine Ex hat auch vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht. Ich hätte sie auch in den ersten zwei bis drei Wochen irgendwie wieder kontaktiert, bin aber im Nachhinein froh dass ich es (bis auf einmal) nicht getan habe. Dein Ex hat Schluss gemacht und es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder er kommt auf dich zu weil er dich doch irgendwie vermisst, oder er tut es nicht und dann hat es eh keinen Wert.
Also: Schau das du dich ablenkst, triff und rede mit Freunden, lass deine Trauer raus aber tu dir bitte den Gefallen und kontaktiere ihn nicht, das wird auf lange Sicht die Wunden wieder aufreißen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, ich weiß wie hart es ist von jemanden verlassen zu werden von dem man dachte dass die eine Person ist.

08.09.2016 09:28 • #6


VictoriaSiempre
Danke @kanal

Liebe Malina,
es ist kontraproduktiv, wenn Du ständig neue Threads eröffnest. Es ist schwierig, Dir zu antworten, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.

Möchtest Du ernsthafte Ratschläge, Tipps und Einschätzungen Deiner Situation oder ist es einfach nur eine Beschäftigung für Dich, hier immer wieder Dein Thema neu einzustellen?

Zusammenfassung:
- ihr hattet eine Beziehung mit Höhen und Tiefen und ward bereits früher 2 x getrennt
- Du hast Dich zuletzt betrunken schlecht benommen und ihn mit Gegenständen beworfen, was zur erneuten (finalen?) Trennung geführt hat.
- er hat jetzt - so sagt er und für mich wäre das nachvollziehbar - endgültig genug von Dir und Deinen Dramen
- Du hast das dringende Bedürfnis, ihn ständig zu kontaktieren, obwohl er das nicht will und darauf auch nicht reagiert

Was möchtest Du jetzt noch hören? In Deinen anderen Threads ist doch alles schon gesagt worden. Eine Glaskugel hat hier niemand, um Dir bestätigen zu können Ja, er denkt auch noch ständig an Dich und ist auch nur Deinetwegen online.

Dann ruf ihn halt an und bombadiere ihn mit Nachrichten. Aber schreib von den Ergebnissen daraus in einem Deiner zig anderen vorhandenen Threads und mach nicht wieder einen neuen auf, bitte.

08.09.2016 09:49 • x 1 #7


M
Zitat von MrUnbekannt:
Ich bin ein Mann und kann dir sagen was da hilft....

halte die Kontaktsperre aufrecht und lenk dich ab. Mach das worauf du lust hast und
tu so als wärst du mega glücklich. Wenn er das mitbekommt und dich genauso will
wie du ihn dann wird er sich zu 100% melden

Ich hoffe wirklich, das es so sein wird. Denn eig will ich ja auch, dass er sich meldet

08.09.2016 09:52 • #8


M
Zitat von Missmary:
Hi Malina458,

Ich möchte dir den Mut nicht nehmen aber mein ex ist auch jeden abend Daueronline gefühlte Stunden sogar. leider habe ich rausgefunden, das er permanent mit anderen Frauen schreibt und zwischendurch auch mit ein paar Kumpels. Ich dachte auch immer er sei nur wegen mir online.

Nun zu meinem Tipp, wenn du ihn anschreiben möchtest, dann schreibe eine ganz plausibel Nachricht. Mit hey wie geht's dir so ? Oder vielleicht hey musste gerade an dich denken, wie geht es dir so ?

Hat sich zur Zeit dein leben etwas verändert ins positive ? Dann könntest du vielleicht noch dazu schreiben mir geht es zur Zeit richtig gute . wobei dieser Satz vielleicht etwas auffällig wäre und du ihn vielleicht in der nächsten Nachricht schreiben solltest wenn er dir antwortet.

Schreib die Nachricht am besten dann wenn du siehst das er nicht online ist. Dann kommt die Nachricht nämlich unverhofft, falls nämlich doch jeden abend auf dein Profil schauen sollte und darauf wartet das du schreibst, dann sieht das so gezielt aus.

Warum seit ihr denn auseinander und wie lange seid ihr zusammen gewesen ?

Liebe Grüße


Waren wrst 8 Monate zusammen und ich bin umgezogen, also knapp 1,5 std entfernt und ich glaube, dass er das als Problem sah. Nahm als Trennungsgrund aber einen anderen, hatte n einen Abend zu viel getrunken und wurde zu Temperamentvoll, was ich total bereue im Moment

08.09.2016 09:53 • #9


M
Melde dich aber nicht von dir aus... Du kannst nix erzwingen

08.09.2016 09:55 • #10


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Danke @kanal

Liebe Malina,
es ist kontraproduktiv, wenn Du ständig neue Threads eröffnest. Es ist schwierig, Dir zu antworten, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.

Möchtest Du ernsthafte Ratschläge, Tipps und Einschätzungen Deiner Situation oder ist es einfach nur eine Beschäftigung für Dich, hier immer wieder Dein Thema neu einzustellen?

Zusammenfassung:
- ihr hattet eine Beziehung mit Höhen und Tiefen und ward bereits früher 2 x getrennt
- Du hast Dich zuletzt betrunken schlecht benommen und ihn mit Gegenständen beworfen, was zur erneuten (finalen?) Trennung geführt hat.
- er hat jetzt - so sagt er und für mich wäre das nachvollziehbar - endgültig genug von Dir und Deinen Dramen
- Du hast das dringende Bedürfnis, ihn ständig zu kontaktieren, obwohl er das nicht will und darauf auch nicht reagiert

Was möchtest Du jetzt noch hören? In Deinen anderen Threads ist doch alles schon gesagt worden. Eine Glaskugel hat hier niemand, um Dir bestätigen zu können Ja, er denkt auch noch ständig an Dich und ist auch nur Deinetwegen online.

Dann ruf ihn halt an und bombadiere ihn mit Nachrichten. Aber schreib von den Ergebnissen daraus in einem Deiner zig anderen vorhandenen Threads und mach nicht wieder einen neuen auf, bitte.


Danke!
Soll sie sich melden. Er hat Schluss gemacht und will Ruhe.
Der wird schon entsprechend handeln oder sie auflaufen lassen, aber genau dass will sie ja.

08.09.2016 11:18 • #11


M
Zitat von Kanal:
Zitat von VictoriaSiempre:
Danke @kanal

Liebe Malina,
es ist kontraproduktiv, wenn Du ständig neue Threads eröffnest. Es ist schwierig, Dir zu antworten, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.

Möchtest Du ernsthafte Ratschläge, Tipps und Einschätzungen Deiner Situation oder ist es einfach nur eine Beschäftigung für Dich, hier immer wieder Dein Thema neu einzustellen?

Zusammenfassung:
- ihr hattet eine Beziehung mit Höhen und Tiefen und ward bereits früher 2 x getrennt
- Du hast Dich zuletzt betrunken schlecht benommen und ihn mit Gegenständen beworfen, was zur erneuten (finalen?) Trennung geführt hat.
- er hat jetzt - so sagt er und für mich wäre das nachvollziehbar - endgültig genug von Dir und Deinen Dramen
- Du hast das dringende Bedürfnis, ihn ständig zu kontaktieren, obwohl er das nicht will und darauf auch nicht reagiert

Was möchtest Du jetzt noch hören? In Deinen anderen Threads ist doch alles schon gesagt worden. Eine Glaskugel hat hier niemand, um Dir bestätigen zu können Ja, er denkt auch noch ständig an Dich und ist auch nur Deinetwegen online.

Dann ruf ihn halt an und bombadiere ihn mit Nachrichten. Aber schreib von den Ergebnissen daraus in einem Deiner zig anderen vorhandenen Threads und mach nicht wieder einen neuen auf, bitte.


Danke!
Soll sie sich melden. Er hat Schluss gemacht und will Ruhe.
Der wird schon entsprechend handeln oder sie auflaufen lassen, aber genau dass will sie ja.

Ich du die man muss nicht so böse sein, mein Gott ich liebe ihn halt ubd ich glaube auch das wir was besonderes hatten. Das könnt ihr nicht wissen, das wissen nur er und ich

08.09.2016 16:03 • #12


L
Ich du die man muss nicht so böse sein, mein Gott ich liebe ihn halt ubd ich glaube auch das wir was besonderes hatten. Das könnt ihr nicht wissen, das wissen nur er und ich

Ach so, und weil ihr so etwas besonderes hattet, hat er die Beziehung beendet ? ? ?

08.09.2016 16:24 • #13


VictoriaSiempre
Ich bin doch nicht böse, Malina - ich finde es nur sehr anstrengend (und auch nicht im Sinne der NUB) und nervig. Du kreist und kreist - mehr um Dich als um ihn.

Bislang hatte ich auch wirklich Mitleid mit Dir und Deinem Kummer. Aber wenn Du jetzt damit um die Ecke kommst, dass es bei Euch sooooowas besonderes war und andere das hier nicht nachvollziehen können, dann machst Du Dich trotz Welpenschutz (den ich Dir bei Deiner Jugend durchaus zugestanden habe) bei mir gerade lächerlich. Ihr ward 8 Monate (!) zusammen, hattet ständig Stress, Euch vorher schon 2 x getrennt und zu guter letzt hast Du ihn beschimpft und mit sonstwas beworfen. Das ist nix besonderes. Das kann der geneigte TV-Gucker in jedem Trash-Format sehen.

Das hat nix mit Liebe zu tun. Mich erinnert das an ein Kind, das an der Kasse vor der Quengelware steht. ich will aber schreit und zornig mit den Füßen aufstampft.

08.09.2016 17:34 • x 7 #14


C
@marina458 kurz vorweg: ich bin an genau demselben Punkt wie du! Ich möchte meinen (Ex) Freund zurück gewinnen! Koste es was es wolle! Ich liebe ihn! Ich muss kämpfen und tue das auch! Mein Tipp an dich: Schick ihm per Post (!) ein Paket mit ganz vielen Rosenblättern drin und pack viele verschiedene Fotos in Bilderrahmen zwischen die Rosenblätter. Auf jedes Bild schreibst du (bei dm Kodak Kiosk z.b.) einen Liebesbeweis drauf wie z.b. ich liebe nur dich du bist mein Leben bitte verzeih mir usw. Dann schickst du es ihm per post zu. Tausend mal besser wie irgendwelche Whatsapp App Messages! Bleibt im Gedächtnis! Und das ist ja schließlich was wir beim zurück gewinnen errreichen wollen! Männer Liebe es wenn sie merken das du alles für sie tust und dir den Ar. aufreisst! Viel Glück und bemüh dich und scheu keinen unnötigen Stolz oder Charme!

08.09.2016 23:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag