Malita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
ich bin neu hier und wollte einfach mal mein Herz ausschütten. Mit meinen Freunden habe ich da schon so oft drüber gesprochen. Ich bin weiblich, werde nächsten Monat 33 und bin Single. Eigentlich nichts dabei, aber ich fühle mich vom Leben abgeschnitten. Ich lerne niemanden kennen im wahren Leben. Dating Apps sind nichts für mich. Ich merke richtig, dass es mir mental schlechter geht in den Phasen, in denen ich die Apps installiert habe. Ich kriege oft gesagt, dass ich ein lieber Mensch sei, Männer finden mich attraktiv. Aber trotzdem klappt es nicht. Oft bin ich auch einfach nur „heiß“ für andere. Ich habe Angst, dass ich für immer alleine bleibe… Ich übe mich mittlerweile daran, das zu akzeptieren. Ich versuche gut mit mir selbst klar zu kommen. Aber all meine Freunde und Freundinnen sind mittlerweile vergeben und heiraten und kriegen Kinder. Ich mache dann Sport in meiner Freizeit, wenn meine Freunde keine Zeit haben. Ich lebe alleine, verdiene gutes Geld, um unabhängig zu sein. Aber ich würde so gerne meine Zeit mit jemandem teilen, Urlaube zusammen mache.
Ich habe Angst, dass mir die Zeit davon läuft. Ich möchte auch nicht neidisch sein, aber es tut immer weh zu hören, wenn andere in einer neuen Beziehung sind oder schnell jemand neues kennenlernen. Meine Schwester zum Beispiel. Sie ist älter als ich und verheiratet, hat zwei Kinder. Sie hat jetzt ihren Mann zum zweiten Mal betrogen über Monate und dieser Mann liebt sie immer noch so sehr, dass er sie nicht verlässt. Das macht mich so wütend. Wie kann man so sein und wie findet man immer jemanden. Bei mir stellt sich auch nicht bei jedem die Lust ein, jemanden zu daten. Wisst ihr, was ich meine? Manche hüpfen von Beziehung zu Beziehung, ich bin seit 5 Jahren Single., hatte seit zwei Jahren keinen Sex. Man könnte denken, dass ich bestimmt Ultra wählerisch bin, aber das würde ich nicht sagen. Es gab Phasen, da habe ich Männer kennengelernt, die offensichtlich nicht passen und daraus habe ich gelernt. Ich möchte auch nicht mit irgendjemandem zusammen sein, nur um in einer Beziehung zu sein. Und mich nicht mehr aufopfern nur um geliebt zu werden.
Naja wie auch immer. Oft ziehe ich auch junge Männer an, aber das will ich nicht mehr. Die wollen meistens nur Spaß haben und ich brauche Gefühle für Intimität.
Ich wollte nur mal mein Herz ausschütten. Ich habe wirklich Angst alleine zu bleiben. vielleicht hat ja jemand aufbauende und hilfreiche Gedanken dazu.
Liebste Grüße