Malita
- 1
- 1
- 14
Loui93
Dudo
Jalnex18
Zitat von Malita:Meine Schwester zum Beispiel. Sie ist älter als ich und verheiratet, hat zwei Kinder. Sie hat jetzt ihren Mann zum zweiten Mal betrogen über Monate und dieser Mann liebt sie immer noch so sehr, dass er sie nicht verlässt. Das macht mich so wütend.
Caecilia
Zitat von Caecilia:Locker bleiben! Sich überlegen: Selbst wenn ich jetzt nie mehr eine/n Partner/in fände: Was ist an meinem Leben trotzdem gut? Was kann gut werden?
Zitat von ElGatoRojo:@Malita - Bist du es selbst auf deinem Avatarphoto? Wenn ja - solltest du ändern, wenn du anonym bleiben willst.
Lenamarie123
Zitat von Lenamarie123:Wobei hier natürlich ein Trennungsforum und kein Tinder ist.
Lenamarie123
Zitat von Lenamarie123:Ich schätze fast, wegen deinem ansprechenden Profilbild, wirst du hier auch private Nachrichten bekommen
Zitat von QueenA:Wenn sie es einstellt möchte sie anscheinend nicht anonym bleiben. Ist ja auch ok.
Zitat von Malita:es tut immer weh zu hören, wenn andere in einer neuen Beziehung sind oder schnell jemand neues kennenlernen.
Zitat von Malita:Sie ist älter als ich und verheiratet, hat zwei Kinder. Sie hat jetzt ihren Mann zum zweiten Mal betrogen über Monate und dieser Mann liebt sie immer noch so sehr, dass er sie nicht verlässt. Das macht mich so wütend. Wie kann man so sein und wie findet man immer jemanden.