Sabine-49
- 4434
- 1
- 6424
Sabine-49
HeuteGast
Lebensfreude
6rama9
Zitat von Traurig_18:Nachdem ich Ende 2017/Anfang 2018 eine schwierige Familienkonstellation auflösen konnte, was monatelang Up and Downs auslöste, bin ich in diesem Bereich über dem Berg.
Traurig_18
Cappuccetto
Zitat von Traurig_18:Keiner meiner Freunde, die ihn kennen (habe ihn nicht allen vorgestellt) finden gut, dass ich mit ihm zusammen bin.
6rama9
Cappuccetto
Zitat von 6rama9:Wenn Du so jemanden liebst, solltest Du meiner Meinung nach eine Therapie machen und mal mit professioneller Hilfe durchleuchten, warum Du Dein Herz ausgerechnet an einen Versager in jeder Beziehung verschenkst. Das ist mir normalem Verhalten und normaler Psyche nicht zu erklären.
Zitat von 6rama9:Normalerweise greift irgendwann der Eigenschutz und man kapselt sich von einem solchen Menschen ab. Du kannst das anscheinend nicht und das ist das eigentliche Problem und Deine persönliche Tragik. Alleine kommst Du da offensichtlich nicht raus, also hol Dir professionelle Hilfe!
Zitat von 6rama9:Und auch wenn es hart klingt: Ja, Dein Freund ist platt gesagt ein Assi. Und wenn Du Dich seelenverwandt mit einem Assi fühlst, liegt da ganz sicher eine behandlungsbedürftige Persönlichkeitsstörung bei Dir vor.
6rama9
dreamfrau
Fee89
unregistriert
Zitat von KBR:Doch, neueren Untersuchungen zufolge gibt es Konstellationen, in denen es auch körperlich abhängig machen kann. Habe gerade vor einiger Zeit eine Gutachterin dazu gehört.
KBR
Lebensfreude
unregistriert
Zitat von KBR:Ich habe leider keine schriftliche Quelle. Ich habe den mündlichen Bericht eher Gerichtsgutachterin im Rahmen einer Verhandlung dazu gehört.