Liebe Foris!
Mir gehts gerade total schlecht wie einigen hier, momentan habe ich für nichts eine Freude. Nachdem ich Ende 2017/Anfang 2018 eine schwierige Familienkonstellation auflösen konnte, was monatelang Up and Downs auslöste, bin ich in diesem Bereich über dem Berg. Es scheint jedoch so, als ob sich momentan alles erneuert bzw. auflöst, so wie die Beziehung zu meinen seit einigen Tagen Exfreund. Habe meinen Freund vor 2013 kennengelernt, von beiden Seiten war es Liebe auf dem ersten Blick. ich wusste damals schon, dass er eine schwere Kindheit hatte und er es generell sein ganzes Leben nicht leicht hatte. Ich liebte ihn so wie er war, weil wir auf emotionaler Ebene sehr ähnlich waren. Mir hat alles an ihm gefallen, Optik, Art, einfach alles.Haben uns gegenseitig sehr geborgen gefühlt, oft ähnliche Gedanken, fast immer die gleichen Wünsche. Haben uns täglich gesehen, und wir wollten es beidseitig so.
Die Gefühle haben all die Jahre von beiden Seiten nicht abgenommen. Damals wusste ich schon, dass er in einem betreuten Männerwohnheim lebt, mich störte das nicht, ich liebte ihn und unterstützte ihn wie es ging. Und auch er war emotional und personell gesehen immer für mich da. Bezahlt habe immer ich, aber das störte mich nicht. Da er aufgrund einer Krankheit seinen Job kündigte, hatte er kaum Geld zur Verfügung. Ich freute mich über jedes kleine 1 EURO Geschenk, weil es vom Herzen kam. Hatte damals nicht bemerkt, dass er tw Dro. nahm, wusste aber dass er Depressionen hatte und versuchte ihn da auch soweit zu unterstützen wie es geht. mein Traum war immer mit ihm zusammen zu leben, da ich aber ein Kind habe, sah ich davon ab, solange er nicht einiges in den Griff bekommt. Druck habe ich ihm nie gemacht. Von 2013-2016 lief soweit alles gut, bis er immer weniger mit seinem wenigen Geld auskam, da er wieder mit Canna. zu rauchen begann. Ich selbst rauche nicht und nehme auch sonst nichts. Er konnte sich das Geld nie einteilen und lieh sich oft Geld von mir, diese bekam ich immer sobald das Arbeitslosengeld da war zurück. Versuchte ihm zu helfen, dass er es sich besser einteilen kann, aber leider brachte es nichts.
Immer wieder war das Rauchen bzw. das Geld ausborgen für das Rauchen ein Reizthema, sonst stritten wir nie. haben viel miteinander durchgemacht, als er wegen einen Zoff aus dem Männerheim ausziehen musste und er auf der Straße stand, stellte ich alles für ihn zurück und unterstützte ihn für eine neue Wohnmöglichkeit. ich selbst verdiene auch nur durchschnittlich, bin aber sparsam. Da ich ihn liebe und wollte dass es ihm gut geht, habe ich ihm geholfen wo es geht und wir fanden auch ein tolles WG Zimmer. habe meine ganze Freizeit neben meiner Arbeit darin investiert, mit ihm mit gelitten. Ab diesem Zeitpunkt ging es langsam bergab, er beschwerte sich ständig dass ich keine Zeit hätte und er null Bock hätte auf mich zu warten. Aber was soll ich machen- ich selbst bin Vollzeit berufstätig und alleinerziehend (jedoch habe ich guten Kontakt zum Kindsvater und gutes Arrangement), hatte dennoch fast täglich Zeit ihn zu sehen. Da er keinen Job hat langweilt er sich den ganzen Tag und wartet auf mich. Jdf. änderte sich seine Art, als er in der WG kurz vor Jahresende 2017 einzog.
Er meinte, dass er jetzt von seiner schlechten Vergangenheit weg wäre, er jetzt eine tolle Wohnmöglichkeit hätte und ich mich nun an ihn anzupassen hätte. Manchmal beschimpfte er mich, am nächsten tag tat es ihm leid und er meinte er ist mit dem ganzem Neuen überfordert, obwohl der Umzug positiv war für ihn, die Situation die Basis für eine bessere Zukunft für ihn wäre. Leider wurde er extrem launisch, so dass es letzten Sonntag eskalierte. Es war ausgemacht, dass ich ihn gg 13:30 besuche, habe ihm gesagt, dass es früher nicht ginge. da war noch alles ok. War dann schon früher um 13 Uhr bei ihm und er drehte durch, was ich mir einbilde ihn so lange warten zu lassen. ich konterte ruhig dass 13:30 ausgemacht war, ich wegen dem Kind nicht früher weg konnte und er das wusste, aber das war ihm egal. Er wurde aggressiv da er nichts zu rauchen hatte und musste ihm Geld borgen. Das Essen, was ich für uns für einen schönen Sonntag mitgenommen hatte, warf er in die Ecke. Er meinte dass er so eine Frau nicht brauche, es besser ist wenn es aus ist.
Habe ihn heute kurz gesehen, er meinte er will nur noch Freundschaft, hat aber keine Gefühle mehr und er wird akzeptieren wenn ich kein Geld mehr hergeben will. Bin am Boden zerstört, obwohl ich diese sch. Sucht verabscheue. Er raucht mittlerweile täglich unentwegt (ab und zu wäre mir egal), aber er bedrängte mich immer wieder um Geld. Habe ihm mehrmals gesagt, dass auch wenn er mir es zurückzahlt, ich das nicht möchte, er mit dem Geld selbst auskommen muss.- das hat er nun aus Anlass genommen, dass ich nicht mehr seine Freundin bin, denn sonst würde ich zu ihm halten und das verstehen. Mir tut das so weh. Er möchte dennoch mit mir befreundet bleiben, meinte jedoch er habe die Gefühle jetzt gecuttet, weil das so mit mir keine Zukunft ist (nach all dem was ich aus ehrlicher Liebe für ihn gemacht habe) . Erkenne ihn kaum wieder. Liebe ihn noch immer Es hätte alle Möglichkeiten gegeben, haben seit 2013 gekämpft, dass es mit ihm bergauf geht. Wäre dann mit ihm und meinem Kind zusammengezogen, aber so war das keine Option.
bin fix und fertig. haben uns täglich SMS geschrieben, 4 Jahre lang, beim Aufwachen, mitten drin, vor dem Einschlafen. Jetzt ist alles weg.
10.02.2018 17:39 •