22

Total verzweifelt

B
Ich bin mir sogar sicher dass sie kein Kontakt zu ihm hatte! Aber sie ist so kalt zu mir wie noch nie! Und darum denk ich da ist wer anders im Spiel! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie die Familie aufgibt wegen so einem Deppen !

04.09.2019 11:07 • #16


K
Zitat von Braco1980:
Ich bin mir sogar sicher dass sie kein Kontakt zu ihm hatte! Aber sie ist so kalt zu mir wie noch nie! Und darum denk ich da ist wer anders im Spiel! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie die Familie aufgibt wegen so einem Deppen !


Leg mal dein Smartphone weg und geh ne stunde spazieren.
Und das Smartphone bleibt zu Hause.
Geh, wenn möglich ,in den Wald und Lauf ein bisschen.

Komm mal für den Moment von deinen eingefahrenen Gedanken weg!

04.09.2019 11:09 • #17


A


Total verzweifelt

x 3


B
Zitat von Braco1980:
Ich hab im Monat ca 500-1000 Euro verwettet! Aber ich spare Geld für unsere Kinder und das ist aihr mittlerweile auch alles egal! Und spielsüchtig bin ich immer wenns vorbei ist auf einmal nicht mehr! Ich hasse mich dafür das ich ihr das angetan habe! Wenn ich hier gezeigt hat dass meine Kollegin mir geschrieben hat was ich immer getan habe sofort, dann ist sie komplett ausgeflippt! Und hat immer gesagt du bist schuld dass sie dir schreibt oder sie würde dir nicht schreiben wenn du hier nicht klipp und klar sagen würdest das du deine Ruhe willst! Aber das habe ich zweimal gemacht und dann einfach nicht mehr zurück geschrieben! Und trotzdem hat sie mir nie geglaubt! wenn ich hier gezeigt hat dass meine Kollegin mir geschrieben hat was ich immer getan habe sofort, dann ist sie komplett ausgeflippt! Und hat immer gesagt du bist schuld dass sie dir schreibt oder sie würde dir nicht schreiben wenn du hier nicht klipp und klar sagen würdest das du deine Ruhe willst! Aber das habe ich zweimal gemacht und dann einfach nicht mehr zurück geschrieben! Und trotzdem hat sie mir nie geglaubt


Wie oft war die Spielerei Thema bei euch?Hast du dafür Schulden gemacht?
Hast du diesbezüglich schonmal Hilfe in Anspruch genommen? Was waren die Gründe für das On-Off?

04.09.2019 11:11 • x 1 #18


T
Ich bin echt sprachlos, wie kann man nur so viel Geld verspielen, was manch ein Mensch nicht mal zum Leben zur Verfügung hat?
Aber es ist bestimmt nicht das Einzige, was Deine Partnerin gestört hat, denn wer als Partner in der Situation immer wieder verzeiht, muß Dich ja wirklich mal geliebt haben.
Bei mir wäre schon der 2. Besuch einer Spielhalle ein sofortiger Trennungsgrund gewesen, es sei denn, Du bist Millionär und kannst es Dir leisten, regelmäßig so viel Geld zum Fenster raus zu werfen.
Du brauchst wirklich Hilfe um aus Deiner Sucht raus zu kommen, suche sie Dir schnellstmöglich, so hast Du vielleicht eine klitzekleine Chance, Deine Partnerin zurück zu erobern. Auf jeden Fall hilfst Du Dir damit in erster Linie, denn keine weitere oder spätere Frau würde es dulden, wenn Du so viel Geld einfach mal weg wirfst.
Viel Glück und alles Gute

04.09.2019 13:35 • #19


SlevinS
Zitat von tina1955:
Ich bin echt sprachlos, wie kann man nur so viel Geld verspielen, was manch ein Mensch nicht mal zum Leben zur Verfügung hat?


Wissen wir die Finanzielle Situation des TE?
Fehlt es der Familie durch sein Spielen etwas?
War ihre On/Off Beziehung tatsächlich wegen der Spielsucht?

Ich bin einer Meinung mit dir, eine Spielsucht muss behandelt werden. Ihm das in seiner Ausnahmesituation gleich um die Ohren zu hauen finde ich etwas forsch, es geht doch erstmal darum diesen Ausnahmezustand möglichst unbeschadet zu überstehen.

Leider habe ich auch viele Fragen gestellt und bisher keine Antworten erhalten.
@Braco1980 wie siehts aus? Magst du etwas über die Beziehung schreiben?

Wissen die Kids schon bescheid? Wie geht es ihnen?

04.09.2019 13:45 • #20


B
Leute ich find euch alle echt nett hier! Aber glaub mir eins das was bei uns abgegangen ist hat nicht nur mit der sch. spielsucht zu tun, und ich muss auch noch dazu sagen dass ich sie liebe wie nichts auf der Welt und einfach immer an früher denken! Und mir immer denke, dass alles mal so wird wie früher! Aber bei uns war es zum Beispiel so, wenn wir gestritten haben dass wir nicht nächsten Tag alles ausgesprochen haben, sondern teilweise ein bis zwei Monate im gleichen Haus nicht miteinander geredet haben nicht mal ein einziges Wort! Diese Belastung so lange Jahre für Sie und auch für mich und vor allem natürlich auch für die Kinder, und jetzt soll alles vorbei sein der ganze Kampf umsonst! Nur weil ihr einer eine Blume schickt und ihr erklärt er will sie! Ich wollte sie doch IMMER! Glaub mir, ich hab keine Ahnung wie krank ich in der Hinsicht bin und was ich alles für sie getan habe! Das ist es was mich fertig macht! Egal wie cool es ist hier das sich wirklich Leute wie ihr Zeit nimmt und wirklich für einen da sein wollt, glaube ich dass mir das gar nicht gut.

04.09.2019 14:18 • x 2 #21


B
Und ich denk mir halt so,weil ich ja jetzt meine Verletzung habe und eine sogenannte Fallhand,aufgrund von einer nervdurchtrennung. Bin ich für sie behindert und sie holt sich jetzt jemand der wo sportlich ist und eben nicht behindert ist! Und das macht mich auch total fertig! Obwohl ich optisch mit mir sehr zufrieden bin! Ehrlich! Aber sie gibt mir jetzt mit dem das sie halt auch auf instagram geht des Gefühl sie sucht wen! Und ich schwörs euch ich fühle mich so klein grad! Und dieses A. kriegt sie nur weil er ihr eine verdammte Blume schickt! Ich habe für sie alles mögliche gemacht,Ihr Bilder gemalt. Da ich male. Ihr eine kleine Sternschnuppe geschenkt. Als Kette. Weil wir früher immer Sterne schauen waren. Ich muss auch noch dazu sagen, dass wir uns für 4 Jahre lang getroffen haben ohne was miteinander zu haben! Und darum finde ich das diese Beziehung so etwas besonderes ist und war! Ich weiß ich muss jetzt stark sein für meinen Sohn aber ich glaube ich schaffe das diesmal nicht mehr! Und zu der Beziehung, früher hat sie mich weil sie seit 2010 alleine auf dem Mietvertrag steht alle ein bis zwei Jahre rausgeschmissen. Und in den letzten drei Jahren hat sich das auf jede drei Monate reduziert beim Streit wollte sie das ich geh wenn nicht hat sie immer die Polizei gerufen! Und ich krieg dann immer Kontaktsperre weil sie mich wenn das nicht aus dem Haus gelegt. Und ich weiß dass das nicht o. k. von mir ist aber das ist ja eigentlich auch mein Haus und ich finde es echt sch.. Aber ich lass sie finanziell auch die letzten Monate hängen da verstehe ich sie vollkommen. Ich bin so am Ar. Leute ich schwör es euch!

04.09.2019 14:30 • x 1 #22


T
Ihr habt 1 bis 2 Monate garnicht miteinander gesprochen, obwohl ihr zusammen in einem Haus gelebt habt. Von wem ging denn diese Art Sendepause aus?
Ich finde allein diese Tatsache schon mehr als ungesund in einer Partnerschaft und es grenzt ja schon an eine krankhafte Einstellung zur Partnerschaft, so miteinander oder gegeneinander umzugehen.
Und so einen Zustand möchtest Du zurück haben?

04.09.2019 14:38 • x 3 #23


SlevinS
Du schreibst eure Beziehung sei wunderbar.
Ihr trennt euch immer wieder, Polizei muss her, ihr schweigt euch wochenlang an?
Wenn ihr diese Emotionale Achterbahn in der Beziehung braucht, meinetwegen, aber für die Kinder ist das katastrophal!

Hier habt keine Streitkultur, keine Kommunikation und wie es aussieht hast du zusätzlich alles für Frau und Familie getan und dabei deine Bedürfnisse hinten angestellt. Dass ihr da nicht mehr auf gleicher Augenhöhe seit ist nicht verwunderlich.

Wenn deine Frau das Gefühlt hat, sie wird nicht begehrt oder sieht dich nur noch als Versorger, dann braucht ein dritter nicht mal Blumen um sie von dir weg zu kriegen. In einer stabilen Beziehung hat einer von aussen keine Chance, er ist nicht das Problem.

04.09.2019 14:40 • x 1 #24


B
Diese 1-2 Monate teilweise haben mich ja dann auch innerlich ausgefressen! Aber sie ist dann so stur das ich hmgarbicht mehr an Sie rankomme. Und mir kam es dann immer so vor dass ich immer weicher werde und reden will und sie wird immer sturer! Und dann bin ich voll im Ar. und mach nur noch sch. bis es komplett eskaliert. Und ich muss noch dazu sagen das sie seit 3 Monaten anti Depressiva nimmt und seitdem anscheinend kapiert das dieses Leben so fürn Ar. ist und deswegen so kalt zu mir geworden ist weil sie endlich ein normales haben will! Aber das wollte ich ja auch! Nur halt eben mit ihr! Weil ich der Meinung war,wir kriegen des schon irgendwie hin solange kein anderer oder andere im Spiel ist! Oder halt keiner mit wem anders schläft! Und ich habe Angst davor das sie das jetzt macht!

04.09.2019 17:16 • #25


B
Und ich muss noch was sagen! Sie lässt mich IMMER unseren Sohn sehen! Da ist sie echt total cool! Eigentlich könnte ich mich echt richtig glücklich schätzen das sie so ist,aber wie gesagt,der Gedanke das sie jetzt nachdem ganzen Kampf,(und glaubt mir,wir haben beide gekämpft)!mit wem anders schläft macht mich einfach nur fertig! Und ich weiß jeder sagt jetzt sowas kann mal passieren,aber für mich wäre es dann Vorbei für immer! Und ich will einfach diese Frau nicht verlieren verdammt!

04.09.2019 18:14 • #26


K
Zitat von Braco1980:
Und ich will einfach diese Frau nicht verlieren verdammt!


Das was du willst ist aber nicht das was sie will.
Je früher du das begreifst und realisierst, desto gesünder und besser für dich und den zukünftigen Umgang mit ihr .

04.09.2019 18:20 • x 2 #27


T
Hallo Braco, was erwartest Du eigentlich, welche Art von Hilfe?

Du befindest Dich in einer Situation, wo jeder gesunde Menschenverstand Dir raten würde, lass diese Frau gehen.
.
Du sagst, Du hast alles für sie getan, Du liebst sie, Du willst sie verdammt noch mal nicht verlieren.
.
Sie hat sich aus der On/off Beziehung getrennt, weil sie es einfach nicht mehr ertragen konnte oder weil ihr das Wohl der Kinder wichtiger war.
.
Es ist traurig, dass sie Antidepressiva nehmen muß, aber sicherlich ist es ihr ohne nicht möglich. Fragt sich mal, warum sie diese nehmen muss.
.
Nach 10 Jahren On/Off ist endlich mal Schluß, Schuldsuche dürfen wir uns nicht erlauben, wir kennen nur Deine Version.
.
Du bist bockig wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weg genommen hat und willst es unbedingt mit Macht und Gewalt zurück.
.
Du musst es lernen, das Nein auch Aus und Vorbei bedeutet und sie sich neu orientiert, denn auch ihr Leben geht weiter.

Genug Chancen hattet ihr beide, es hat einfach nicht gepasst, das schon viele Jahre nicht mehr und das solltest Du lernen, schnellstens zu akzeptieren und vielleicht ein Vorbild für Deinen Sohn werden.

04.09.2019 18:53 • x 1 #28


K
Zitat von tina1955:
10 Jahren On/Off


Da ist die Sucht nach Drama, insbesondere als suchtaffiner Mensch (Spielsucht), enorm.
Vor allem nun der Entzug.

Was Dir bleibt ist maximaler Abstand zum Suchtmittel(deine Ex) um wieder klar zu kommen.

Vielleicht erkennst du dann , dass das keine gesunde liebe , geschweige denn Beziehung gewesen sein kann.

04.09.2019 18:58 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag