15

Total verzweifelt, voller Schmerz

C
Das ist auch gut so. Hast du Familie dort? Könntest du dir vorstellen etwas weiter weg zu ziehen? Ich habe das mal so gemacht. 600km Es war die beste Entscheidung meines Lebens bis jetzt.

04.06.2019 23:50 • x 1 #16


K
Zitat von Katrin39hh:


Suchen tu ich schon seid längerer Zeit da es für uns kein Zustand ist.


Musst dich nicht rechtfertigen, wäre dir nur zu wünschen dass du das zeitnah umsetzen kannst.

Gibt es bekannte/ Freunde wo du unterkommen kannst?
Eltern?

04.06.2019 23:51 • #17


A


Total verzweifelt, voller Schmerz

x 3


Katrin39hh
Zitat von Körperklaus:

Musst dich nicht rechtfertigen, wäre dir nur zu wünschen dass du das zeitnah umsetzen kannst.

Gibt es bekannte/ Freunde wo du unterkommen kannst?
Eltern?



Eltern hab ich leider nicht mehr. Und mein Bekanntenkreis... naja.. ist viel mit im Haus oder sie haben ihre eigenen Familien. Da könnte ich längere Zeit bis ich was finde nicht unterkommen..

04.06.2019 23:54 • #18


La-Fleur
Ich bin gerade sprachlos.. Als Mutter.


Das darf dir zu denken geben, oder auch nicht.

05.06.2019 00:13 • x 1 #19


Katrin39hh
Zitat von La-Fleur:
Ich bin gerade sprachlos.. Als Mutter.


Das darf dir zu denken geben, oder auch nicht.


Verlustangst. In der Kindheit S. missbraucht nicht geliebt nix. So erging es mir. Ich bin durch viele Therapien durch. Nur hat wohl leider nicht geholfen. Mir tut es unendlich leid für meine Kinder

05.06.2019 00:26 • #20


T
Zitat von Katrin39hh:

Verlustangst. In der Kindheit S. missbraucht nicht geliebt nix. So erging es mir. Ich bin durch viele Therapien durch. Nur hat wohl leider nicht geholfen. Mir tut es unendlich leid für meine Kinder



Was tut Dir leid für die Kinder?
Die große Kinder sind doch außer Haus, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Was machst Du eigentlich beruflich und hast Du dort Erfolg?
Du schreibst, dass Du als Kind missbraucht wurdest und bietest Dich dem Verlobten freiwillig an?
Da spart er aber mächtig, in einem Bord. müsste er bezahlen.
Würde er Dich als Frau wertschätzen und tatsächlich lieben, würde er Dich nicht für seine s... Erfüllung missbrauchen.
Was bist Du eigentlich für eine naive Frau? Denkst Du wirklich, er nimmt Dich noch ernst?
Im Gegenteil, er lacht doch über Dich, wenn Du weiterhin so billig, sorry umsonst Deine Dienste anbietest.
Ich bin zwar selbst Frau, aber ich würde mich nie im Leben so erniedrigen, dazu hätte ich viel zu viel Stolz.
Sollte er Dich das nächste Mal missbrauchen wollen, sag ihm einfach, er soll seine Faust benutzen.
Oder bildest Du Dir ernsthaft ein, er nimmt Dich noch mal richtig als Frau wahr?

05.06.2019 02:56 • #21


T
Zitat von Körperklaus:

Musst dich nicht rechtfertigen, wäre dir nur zu wünschen dass du das zeitnah umsetzen kannst.

Gibt es bekannte/ Freunde wo du unterkommen kannst?
Eltern?


Wozu das denn?
Sie hat doch eine eigene Wohnung und die wird garantiert auch eine Tür mit einem Schloss haben, die man schließen kann.

05.06.2019 02:59 • #22


K
Zitat von tina1955:

Wozu das denn?
Sie hat doch eine eigene Wohnung und die wird garantiert auch eine Tür mit einem Schloss haben, die man schließen kann.


Der Ex und der Kindsvater, so meine ich verstanden zu haben, wohnen über der TE und gegenüber von ihr.
Sie sagt, dass sie aufgrund der Dauerpräsenz im Prinzip willenlos fühlt, der räumlichen Situation (trotz Wohnungstür) ausgeliefert ist.

Deshalb mein Rat dort komplett raus zu gehen.

05.06.2019 08:16 • #23


BeastyWitch
Ich würde dir auch raten, so schnell wie möglich, dort auszuziehen.
Vorallem nicht nur drei Strassen weiter, sondern einfach woanders neu anfangen.

Das du dich so vernachlässigst ist eine Sache, aber das du deinem Kind, solch einer Situation aussetzt, ist wirklich übel.
Kinder bekommen soviel mit, meist mehr als man selbst.

Gib dich doch nicht für etwas S.. her.
So kannst du doch keinen Respekt erwarten, wenn du dich bereitwillig hergibst...immer dann wenn er pfeift.

Du musst eine ganze Menge aufarbeiten, ansonsten wird sich das alles in deinem Leben wie ein roter Faden da durch ziehen....auf Ewig.

05.06.2019 08:37 • x 1 #24


B
Liebe Katrin,

wie alt ist dein Sohn, wie geht er mit der Situation um? Wirst du noch therapeutisch begleitet oder kannst du dir ganz schnell Unterstützung suchen? Ich glaube es ist sehr wichtig, dass du professionelle Hilfe hast, angesichts deiner schlimmen Erlebnisse in der Vergangenheit gibt es keine einfachen Lösungen. Vielleicht kann auch ein Kinderpsychologe oder ein vertrauter Erwachsene deinem Sohn Halt geben. Du scheinst es im Moment nicht zu können.

Ein Umzug weit weg kann nicht die Lösung sein, denn die Probleme ziehen leider immer mit. Außerdem wird dem Kind auch dadurch der Umgang mit seinem Vater erschwert, das könnte in der jetzigen Situation fatal sein. Warum möchte euer Sohn nicht zu seinem Vater in die Wohnung?

Ich wünsche Euch alles Gute und dir die Kraft, Hilfe einzufordern und anzunehmen. Sehr schnell!

Zitat von tina1955:
Würde er Dich als Frau wertschätzen und tatsächlich lieben, würde er Dich nicht für seine s... Erfüllung missbrauchen.
Was bist Du eigentlich für eine naive Frau? Denkst Du wirklich, er nimmt Dich noch ernst?
Im Gegenteil, er lacht doch über Dich, wenn Du weiterhin so billig, sorry umsonst Deine Dienste anbietest.
Ich bin zwar selbst Frau, aber ich würde mich nie im Leben so erniedrigen, dazu hätte ich viel zu viel Stolz.
Sollte er Dich das nächste Mal missbrauchen wollen, sag ihm einfach, er soll seine Faust benutzen.
Oder bildest Du Dir ernsthaft ein, er nimmt Dich noch mal richtig als Frau wahr?


Ist es denn Wertschätzung und Liebe, keinen S. zu haben? Fühlst du dich dadurch ernster genommen? Was sagt denn dein Stolz über deine Situation aus, dass du es dir anmaßt dich derartig über die TE zu erheben? Ist es würdevoller, sich anzubieten, um dann abgewiesen zu werden?

05.06.2019 10:45 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag