15

Total verzweifelt, voller Schmerz

Katrin39hh
Hallo, ich möchte mir dem ganzen Schmerz von der Seele schreiben und hoffe das man mir irgendwie helfen kann, auch wenn ich es wohl nicht verdient habe. Zuerst muss ich weiter ausholen. Ich habe 3 Söhne. Der kleinste lebt bei mir. Sein Vater war trotz Trennung alle 2 Tage bei uns und kümmerte sich um unser Kind, spielte mit ihm, brachte ihm auch immer zu Bett und blieb bei ihm bis er schlief. Danach hatten wir auch hin und wieder noch S.. Dann lernte ich vor 4 Jahren einen Mann durch Freunde kennen. Zunächst war es nur Freundschaft, obwohl er sich sehr schnell in mich verliebte, ich jedoch der alten Gewohnheiten wegen blieb zuerst auf Abstand. Doch er kämpfte und kämpfte weiter um mich. Machte mir viele Geschenke, ging mit mir essen, holte mir die Sterne vom Himmel. Dann ließ ich mich nach und nach mehr auf ihm ein. Der Vater des Kindes kam trotzdem nach wie vor alle 2 Tage, ich wollte nicht das mein neuer Freund dabei ist, somit blieb er Die Zeit so lang woanders. S. hatten wir nicht mehr. Dann kam es im Januar 2016 zu meinem Geburtstag zur Verlobung, alles war glücklich. Wir lebten aber immernoch nicht zusammen da ich es nicht so schnell konnte, ich hatte Angst, Bedenken. Also lies er mir Die Zeit, er hatte seine eigene Wohnung. Im April 2016 erfuhr ich durch eine Freundin das mein Verlobter seiner ex Frau eine SMS geschrieben hat in der er sie bat zu ihm zu kommen um mit ihm S. zu haben, er würde gern noch ein letztes Mal mit ihr schlafen und sie solle doch mit Taxi kommen. Ich war sehr schockiert, ich war am Boden zerstört, ich hätte dies nie von ihm erwartet zumal er so um mich kämpfte. Aus dieser Wut heraus ließ ich es zu das mein ex und ich nochmal S. haben, 1 mal. Was auch passierte. Mein ex wollte anschließend immer wieder aber ich wollte nicht. Daraufhin drohte er mir wurde handgreiflich aggressiv und nahm sich was er wollte. Mittlerweile verzieh ich meinen Verlobten da er mir geschworen hat das er es zwar geschrieben hat aber es nicht zum S. kam. Ich vertraute ihm nicht, wollte ihm jedoch nicht verlieren. In der Zwischenzeit verliebte sich mein ex in meine jetzige ehemals beste Freundin die direkt über mir wohnt, was mich zunächst völlig aus der Bahn worf, ich konnte es nicht fassen. Und somit kam er seinem Sohn plötzlich nicht mehr besuchen, lehnte jeglichen Kontakt ab und holt seitdem sein Sohn nur noch alle 14 Tage zu seinen Geschwistern nach Hause, denn mein Kind möchte keinesfalls mit hoch. Mein Verlobter war immer wieder sehr eifersüchtig, er ahnte da schon das etwas nicht stimmt. Er wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich aus Wut nochmal mit meinem ex schlief. Später sagte ich es ihm jedoch, ich konnte es nicht für mich behalten. Von da an wuchs sein Misstrauen immer mehr aber er entschied sich die Beziehung mit mir fortzuführen. Bei Streitereien um dieses Thema was immer wieder vorkam drohte er mit Selbstmord wenn ich ihm verlasse oder nicht mit ihm reden will. Er war 4 mal in einer Psychiatrie auf akut deswegen. Einmal Tabletten überdosis mit Alk., einmal wollte er sich erhängen einmal versuch mit Rattengift. Immer wieder ein richtiges Drama. Er rief jeden meiner Freunde an und versuchte zu erklären warum wir stritten und er habe so Angst mich zu verlieren. Ich ging jedesmal zu ihm ins Krankenhaus und schwor ihm das ich ihm liebe aber ich das so nicht kann. Er glaubte mir nicht, sagte immer das ich meinem ex liebe und und. das stimmte aber nicht. Ich konnte es nur nicht beweisen. Wie auch, wenn er meinen Worten nicht glaubt. ? Er war auch der Meinung das ich viel öfter S. mit dem ex hatte, was nicht stimmt. Wir fuhren trotz aller Schwierigkeiten die Beziehung fort. Er hatte immernoch seine Wohnung, mal schlief er bei mir mal bei ihm. Oder wir zusammen mal Hier oder bei ihm. Er ging immer sehr viel arbeiten, wir hatten kaum Zeit zusammen, was mich immer mehr störte. Dann fand er durch Zufall genau gegenüber von mir eine schöne möblierte Wohnung. Trotz der positiven Entwicklung kam immer wieder das Thema mein ex zur Sprache, was immer wieder Streit hervor rief. Dann aufeinmal merkte mein Verlobter das er sich in der jetzigen Wohnung ganz wohl fühlt und kam immer seltener zu mir. Der Abstand wurde langsam immer mehr. Ich fragte ihm warum das so sei. Dazu muss ich sagen im Januar 2019 war sein bis jetzt letzter Selbstmordversuch. Jetzt sagte er das es ihm anfängt sehr zu stören das der ex da oben ist, er möchte nicht mehr rüber kommen, er mag nicht mehr in meine Wohnung. Er merkt das ihm das ganze Thema immer mehr stört, er möchte Abstand und vorerst nur Freundschaft mit mir. Ich war schockiert, er drehte sich von heute auf morgen um 360 Grad. Es ist nichts mehr übrig von dem Mann der mich so liebte. Total kalt, desinteressiert auch an meinen Kindern. Vorher war er der liebevollste Partner, Kämpfer und meinen Kindern ein super Freund. Er tat alles für uns. Meine Kinder lieben ihm genauso. Ich sagte, ok ich verstehe dich, wenn du nicht hier in dieses Haus kommen magst, dann komm ich zu dir. Aber plötzlich sagt er nein das möchte ich nicht. Vorher war es sein größter Wunsch mit uns als Familie zusammen zu leben!? Der Abstand von ihm wird seitdem immer mehr, keine Frage wie es geht. Er sagt wie ich schon schrieb die Situation von 3 Jahren vorher stört ihm jetzt richtig, er muss mit sich und seinem Leben selber klar kommen, wieder auf Beine kommen und er will dann sehen, ist seine Liebe zu mir grösser oder die ganzen Probleme die waren und dann will er entscheiden. Trotz dessen er so kalt ist und mich im Regen stehen lässt sagt er immer das er mich liebt. Doch mehr als Freundschaft kann er jetzt nicht. Aber wenn er S. möchte dann fragt er nach meinem befinden und ob ich Zeit hätte rüber zu kommen. Ich lass mich jedesmal darauf ein in der Hoffnung es wird schon wieder gut werden. Doch jedesmal geh ich enttäuscht wieder nach Hause. Nach dem S. ist wieder nur Kälte. Mir tut es so weh, ich weine seid Wochen jeden Tag, stehe völlig neben mir, ich liebe diesen Mann so sehr. Wir redeten vor ein paar Tagen wo ich auch wieder am Telefon weinte weil er mir wieder die gleichen Vorwürfe wegen meinem ex machte. Und irgendwie im Gespräch am Ende einigten wir uns auf Freundschaft Plus. Also mit S.. Ich ließ dies zu aus Angst ihm ganz zu verlieren. Doch ich fühle mich tag täglich immer leerer. Kann nicht essen, rauche nur noch. funktioniere eigentlich nur noch. ich weiss nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu? Ich würde mich freuen.

04.06.2019 22:00 • x 1 #1


K
Hallo Katrin !

Ich lese S. , S. und nochmal S. als Drohmittel, Druckmittel , Strohhalm.

Dazwischen eine fertige kettenrauchende Version von dir und deine Kinder.
Das ist alles so sick und durcheinander .
Das kann dir doch alles nur zu viel sein.

Du musst da sofort raus- dringend!
Tu es Dir zuliebe und wenn du dir gerade dazu zu wenig wert bist - tu es verdammt nochmal für deine Kinder!

04.06.2019 22:07 • x 3 #2


A


Total verzweifelt, voller Schmerz

x 3


E
Bitte erlaube mir die Frage: wo sind denn deine anderen Kinder? Wieviele Väter gibt es bei all dem S? Und überhaupt was definierst du als Liebe? Wo bleibst du selbst dabei?

Holla.

Vielleicht solltest du es deinem Verlobten / Ex - sorry ich von da nun voll durcheinander bei all den Männern .... gleich machen und dich mal auf dich besinnen und das was du möchtest.

Nochmal Holla.

04.06.2019 22:19 • x 1 #3


Katrin39hh
Also, meine beiden großen Kinder sind schon aus dem Haus und leben allein. Ich leb derzeit mit meinem kleinen allein. Und ja, es ist schwer da ich mir selbst im Moment nichts wirklich wert bin weil ich mir starke Vorwürfe mache, da ich ihm verletzt hab. Mein Verlobter, eigentlich, ist ein lieber Mensch, nur total verzweifelt. Oder? Um die Frage zu beantworten wegen meiner Kinder , meine beiden großen sind aus einer früheren Beziehung und mein kleiner von meinem besagten ex. Danach war ich mit meinem neuen Partner verlobt der sehr kämpfte

04.06.2019 23:09 • #4


Katrin39hh
Zitat von Körperklaus:
Hallo Katrin !

Ich lese S. , S. und nochmal S. als Drohmittel, Druckmittel , Strohhalm.

Dazwischen eine fertige kettenrauchende Version von dir und deine Kinder.
Das ist alles so sick und durcheinander .
Das kann dir doch alles nur zu viel sein.

Du musst da sofort raus- dringend!
Tu es Dir zuliebe und wenn du dir gerade dazu zu wenig wert bist - tu es verdammt nochmal für deine Kinder!


Wenn ich nur könnte
Es ist nicht einfach. Der Schmerz sitzt tief. Ich hab schon immer das Problem mich so abhängig zu machen...

04.06.2019 23:12 • #5


K
Zitat von Katrin39hh:
Also, meine beiden großen Kinder sind schon aus dem Haus und leben allein. Ich leb derzeit mit meinem kleinen allein. Und ja, es ist schwer da ich mir selbst im Moment nichts wirklich wert bin weil ich mir starke Vorwürfe mache, da ich ihm verletzt hab. Mein Verlobter, eigentlich, ist ein lieber Mensch, nur total verzweifelt. Oder? Um die Frage zu beantworten wegen meiner Kinder , meine beiden großen sind aus einer früheren Beziehung und mein kleiner von meinem besagten ex. Danach war ich mit meinem neuen Partner verlobt der sehr kämpfte


Dann ist eben ein Kind zu Hause.
Ändert nichts dran , dass du qualmend wie ein Häufchen Elend daheim Hockst in einer Atmosphäre aus Gewalt, S. und fehlender richtiger liebe.

Ein wahres Paradies für zukünftige kaputte Kinderseelen

04.06.2019 23:12 • x 1 #6


Katrin39hh
Zitat von Körperklaus:

Dann ist eben ein Kind zu Hause.
Ändert nichts dran , dass du qualmend wie ein Häufchen Elend daheim Hockst in einer Atmosphäre aus Gewalt, S. und fehlender richtiger liebe.

Ein wahres Paradies für zukünftige kaputte Kinderseelen


Ich mache dies nicht mit Absicht und es tut mir sehr leid das mein Kind es ab und an mitbekommt. Ich versuch mich schon zusammen zu reissen, es fällt mir oft aber sehr schwer.

04.06.2019 23:16 • #7


K
Zitat von Katrin39hh:

Ich mache dies nicht mit Absicht und es tut mir sehr leid das mein Kind es ab und an mitbekommt. Ich versuch mich schon zusammen zu reissen, es fällt mir oft aber sehr schwer.


Glaube ich dir gerne.
Leider hast du einen erziehungsauftrag und es passiert ja trotzdem weil du es geschehen lässt.

Früher ist dann meine Mutter immer zum knattern rüber und sass danach apathisch mit der Kippe am fliessentisch

Glückwunsch!

04.06.2019 23:19 • x 1 #8


Katrin39hh
Zitat von Körperklaus:

Glaube ich dir gerne.
Leider hast du einen erziehungsauftrag und es passiert ja trotzdem weil du es geschehen lässt.

Früher ist dann meine Mutter immer zum knattern rüber und sass danach apathisch mit der Kippe am fliessentisch

Glückwunsch!



Das ist jetzt aber sehr hart meinst du nicht? Also hilfreich ist es nicht.

04.06.2019 23:23 • #9


K
Zitat von Katrin39hh:


Das ist jetzt aber sehr hart meinst du nicht? Also hilfreich ist es nicht.


Das musst du allein für dich entscheiden was hilfreich ist und was nicht.

Jammern und stagnieren mit einem Kind in dieser Situation sicherlich auch nicht.

04.06.2019 23:25 • x 2 #10


M
Leider hat @Körperklaus nicht ganz unrecht. Du scheinst Dir nicht darüber bewusst zu sein, wie viel Kinder mitkriegen und was es mit ihnen macht. Wenn Du schon Dir zuliebe nicht in der Lage bist, aus einer derart Gestörten Beziehung auszusteigen, solltest Du es für Dein Kind tun. Alles was Du tust, bekommt es mit. Beziehungsmuster werden zuerst zuhause geprägt. Dein Kind lernt von Dir, was in Beziehungen normal ist.
Hast Du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht?

04.06.2019 23:32 • x 1 #11


Katrin39hh
Zitat von mitsubi:
Leider hat @Körperklaus nicht ganz unrecht. Du scheinst Dir nicht darüber bewusst zu sein, wie viel Kinder mitkriegen und was es mit ihnen macht. Wenn Du schon Dir zuliebe nicht in der Lage bist, aus einer derart Gestörten Beziehung auszusteigen, solltest Du es für Dein Kind tun. Alles was Du tust, bekommt es mit. Beziehungsmuster werden zuerst zuhause geprägt. Dein Kind lernt von Dir, was in Beziehungen normal ist.
Hast Du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht?



Hallo. Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn auf einer Mutter Kind kur, der Abstand zu dem allem tat auch sehr gut.. nur ist im Moment das Problem, der ex also Vater wohnt über uns und mein eigentlich Verlobter wohnt gegenüber von uns.. es ist sehr verwirrend. Ich bin schon auf Wohnungssuche für meinem Sohn und mich. Ich weiss wir müssen hier raus. Wir müssen aus der Situation definitiv raus. Und auch ich sollte mich meinem Verlobten wenn er so drauf ist nicht noch für S. hingeben,nur ist diese Verlustangst gross.es ist schwierig wirklich

04.06.2019 23:41 • #12


C
Ohman zieh um. Geh weg da. Dein ex verlobter will nur noch S. und droht mit Selbstmord? Lauf ganz schnell.
Such dir einen Therapeuten. Glaub mir.

Wünsche dir alles gute.

04.06.2019 23:44 • #13


K
Zitat von Katrin39hh:
Ich bin schon auf Wohnungssuche für meinem Sohn und mich. Ich weiss wir müssen hier raus. Wir müssen aus der Situation definitiv raus. Und auch ich sollte mich meinem Verlobten wenn er so drauf ist nicht noch für S. hingeben


Das ist doch schon mal ein richtiger Schritt !

Zitat von Katrin39hh:
diese Verlustangst gross.es ist schwierig wirklich


Nachdem du diesen richtigen Schritt gegangen bist wirst du sehen dass es keinen Verlust gibt.

Du wirst gewinnen und beweisen, dass du eine starke Mutter bist die ihren kleinen aus dem dreck holt!

04.06.2019 23:44 • x 1 #14


Katrin39hh
Zitat von Körperklaus:

Das ist doch schon mal ein richtiger Schritt !



Nachdem du diesen richtigen Schritt gegangen bist wirst du sehen dass es keinen Verlust gibt.

Du wirst gewinnen und beweisen, dass du eine starke Mutter bist die ihren kleinen aus dem dreck holt!



Suchen tu ich schon seid längerer Zeit da es für uns kein Zustand ist.

04.06.2019 23:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag