Amoreman
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 9
Vor ca. 5 Monaten habe ich mich von meiner Freundin getrennt.( die ausführliche Geschichte habe ich hier in der Forum geschrieben)
Obwohl ich sie von Herzen liebte machte ich Schluss da unsere Werte von Beziehung sehr unterschiedlich waren.
Ich zog aus der Wohnung aus da ich ihre Naivität nicht aushalten konnte.Sie nervte mich mit Themen wie Polyamorie bis hin zum Seelenverwanten zu einen 50 jahre älteren Mann bei den sie bei ihn übernachten wollte , da er ja ein berühmter Publizist ist und sie mit ihn in der Zukunft Pläne mit Projekten vor hatte .... bla blub.
Ja jedenfalls merkte ich das sie eine Schraube locker hatte und beendete die Beziehung, obwohl ich sie wirklich trotz Ihrer makeln liebte und vielleicht immer noch liebe.
Seid knapp 5 Monaten meldet sie sich einmal in Monat und fragt Mich wie es mir geht und bringt hin und hin und wieder bringt sie sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung.
Bei iherer letzten whats App Nachricht fragte ich sie:
Wie läuft es bei dir? Was gibt es sonst bei dir neues? Warst du bei deinen seelenverwanten jürgen in München? Bin mal gespannt auf deine politische kariere mit ihn,wünsche dir viel Erfolg
Sie antwortete:
Mir geht es ebenfalls sehr gut! Ich habe ihn tatsächlich besucht und in den nächsten Monaten wird sich zeigen, wie mein Leben verlaufen wird. Aber ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wohin mein Leben mich noch führen wird
Was hat das zu bedeuten was meine ex Freundin schreibt, die Antwort hat sie übrigens zwei Tage später geschrieben, sowas hat sie normalerweise noch nie gemacht.
Übrigens, ich habe seid 1,5 Wochen keinen Kontakt und möchte auch in der Zukunft keinen Kontakt zu ihr, bin kurz davor wenn sie mich wieder anschreibt die totale Blockade auf whats app.Wie soll ich das formulieren?
Meine Geschichte ist schon crazy ich Weiß aber ich möchte diesen Circus endlich beenden.