Hi leute, in den letzten Tagen ist viel passiert.
Ich habe lange überlegt hier nochmal zu schreiben, da ich mich erstens für meine Dummheit schäme, und zweitens es mir schwer fällt damit in ein öffentliches Forum zu gehen. Aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Mein ex hat sich regelmäßig gemeldet, jeden Tag eigentlich.
ich hab versucht ihm nicht zu antworten und wenn dann auf unintressiert zu machen.
Ich dachte eigentlich ich schaff das jetzt.
Gestern Abend war er dann in meinem "viertel" und fragte mich ob wir etwas machen möchten.
Ich war leicht Alk. (und im nachhinein dümmer als Stroh) und sagte zu.
Er kam zu mir, wir redeten erstmal lange und vieeel. Es passierte nix schlimmes.
Doch irgendwann aus dem nichts heraus hat er mich total zärtlich geküsst.
Naja wie das so ist haben wir dann halt bisschen rumgeknutscht.
Ich hab zuerst die Fassung wieder gefunden und ihn abgewehrt. Ich meinte das sei einfach nicht richtig.
Wir redeten weiter und weiter bis er wieder annäherungsversuche startete.
Er nahm die ganze Zeit meine Hand, küsste mich, wir kuschelten.
Irgendwann ging er mir dann in die Hose und versuchte mich auszuziehen etc.
Ich wehrte immer wieder ab und meinte das würden wir bereuen usw. worauf er nur meinte: mir kommt es so vor als würdest du es bereuen, ich nicht. Ich fragte ihn dann ganz direkt wie es mit Gefühlen für mich ausschaut. Irgendwie wich er dem total aus und meinte nur du weißt ich kann über sowas nicht so gut reden. Aber ich bin nicht einfach so von einer Hochzeit weg zu dir gelaufen und die ganze Nacht bei dir und muss dann 4 Km in der Kalten Nacht heimlaufen und betrunken bin ich auch nicht, höchstens bissle angetrunken.
Er versuchte mich immer wieder zu sich zu ziehen mich zu küssen, anzufassen usw.
Ich lies mich aber nicht drauf ein. Ich meinte immer wieder das es alles kompliziert werden würde weil bei mir Gefühle hochkommen könnten (Die in wirklichkeit ja schon lange da sind) er meinte dann ja kann bei ihm auch passieren.
Ich meinte dann ich wolle nicht das es nur für eine Nacht ist, woraufhin er meinte ja denkst du ich melde mich morgen und so nicht mehr? dann wär ich ja ein totales Ar. und natürlich melde ich mich weiterhin bei mir, du gehörst immer noch zu mir usw.
Er hörte nicht auf mich zu küssen und zu kuscheln usw bis wir es (mehr oder weniger) so mit klamotten trieben.
Danach streichelte er mich noch und als er ging verabschiedete er sich mit einer seeehr langen umarmung und küsste mich noch 3 mal.
Der Knackpunkt ist aber das er sich
nicht meldet. Er schrieb als er heim kam noch: "Bin daheim, brauchst dir keine Sorgen machen!

"
Das wars.
Und ich jetzt wieder wie ein begossener Pudel in meinem Zimmer sitze und das tierisch Bereue.
Ich weiß nicht was ich alles für Gedanken durchspiele was ich mir dafür am liebsten selbst antuen würde.
Jeder Gedanke an ihn, eine höllische Qual.
Wie kann ein Mensch so teuflisch sein?
Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter.
Es fällt mir so verdammt schwer ihm nichts zu schreiben.
Wie soll ich das aushalten?