Heffalump
- 42565
- 8
- 74686
Heffalump
Zitat von Dennis78:Muss an ihrer Vergangenheit liegen
Zitat von Dennis78:und dieses völlige einnhemen von mir alles kaputt gemacht hat.
Das sieht sie nicht so
Zitat von Dennis78:warum sie nicht zu ihrer Familie zurück geht
HeavyDreamy
Zitat von Dennis78:Sie arbeitet nicht mehr im Familienbetrieb, hat auch eine wohnung im nachbardorf gemietet, da kann sie aber erst in 3 wochen rein.
War ausgemacht sie können solange bei mir bleiben.
Aber es gab sofort wieder streit weil ich sie immer darauf hingewiesen habe das ihre eifersucht und dieses völlige einnhemen von mir alles kaputt gemacht hat.
Das sieht sie nicht so und hat sich dann kurzfristig eine unterkunft besorgt und ist raus bus sie in ihre Wohnung kann.
Zitat von Dennis78:Wir arbeiten auch zusammen in meinem Familienbetrie.
Zitat von Dennis78:jetzt habe ich mich getrennt und bin mit meiner tochter weg gefahren .
Sie ist jetzt in meiner Wohnung mit der ansage in den nächsten tagen zu gehen solange ich weg bin.
GreenTara
Nalf
PsychoMantis
Dennis78
Heffalump
Zitat von Dennis78:und möchte später wieder eine chance.
Zitat von Dennis78:Denn das sie eifersüchtig ist stimmt auf keinen fall, es wäre eine beleidigung sowas zu erzählen...
Blindfisch
Zitat von Dennis78:nach 4 Monaten mit ihrem Kind zu mir und meinem Kind gezogen.
Wir arbeiten auch zusammen in meinem Familienbetrie.
Zitat von Dennis78:sie wurde bettogennin ihrer ehe. Von dem partner danach wo ihre letzte tochter hervorgeht die mit umgezogen ist wurde sie geschlagen, auch etwas heftiger.
Die anderen 3 kinder sind bei ihrem ex mann der die andere frau geheiratet hat und im gemeinsammen haus lebt.
Zitat von Dennis78:Sie hatte von Beginn an probleme mit anderen Frauen, ist sehr eifersüchtig,
Zitat von Dennis78:sie wird auch sehr ausfällg und benutzt Schimpfwörter die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Richtig aggressiv.
Zitat von Dennis78:hatten bis heute wöchentlich sehr heftige streits, die sehr laut sind. Anfangs war nur sie laut, ich kannte das gar nicht.
Zitat von Dennis78:und am nächsten morgen ost dann wieder alles vergessen. sie hätte was getrunken und wisse gar nicht was sie gesagt hätte. das hält aber nur einen tag, dann geht es wieder los.
Zitat von Dennis78:Jetzt ist sie raus, aber sie will nach nur eine pause bis sie sich hilfe geholt hat und möchte später wieder eine chance... sie versteht überhaupt nicht was gerade passiert denke ich...
Denn das sie eifersüchtig ist stimmt auf keinen fall, es wäre eine beleidigung sowas zu erzählen...
PsychoMantis
Zitat von Blindfisch:@Dennis78 Du hast richtig reagiert. Der Fehler liegt am Anfang: - zu frühes Zusammenziehen - 4-fach Mutter - 3 Kinder davon leben lieber beim ...
Heffalump
Anacapri
Zitat von Dennis78:mache ich das richtig oder ist das zu viel?
Dennis78
Heffalump
Zitat von Dennis78:das sie einsieht das es nichts mehr wird
Nalf
Zitat von Dennis78:sie hat aus mir einen aggressiven menschen gemacht
Zitat von Dennis78:und sie hier auch weg zieht zu ihrer Familie und freunden
Zitat von Dennis78:das gegenteil von der tochter die sie mitgebracht hat
Dennis78