D
Dennis78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Hier im ort ist nur eine grundschule, aber da gab es auch viele Probleme, der lehrer hat oft über sie geklagt das sie auch da nicht hört, sogar ein tägliches verhaltens smile wurde eingeführt, lachen ist eine kleine Belohnung weil sie brav war und weinen hat sie nix süßes bekommen... was aber auch total falsch war denn sie dürfte gar nix süßes bekommen bei dem übergewichtig.
Sie hätte auch über alle streits in der schule geredet und es wird angedacht das sie die 1. Klasse wiederholen sollte... sie kann nicht gut lesen und ist abwesend wegen all dem was passiert ist... aber ja, sie verweigerte auch oft das lesen lernen, dann hat sie geschriehen, geheult ,war wütend und hat die türen zugeschlagen... aber wenn ich was sagte war ich der böse...
Sie hätte auch über alle streits in der schule geredet und es wird angedacht das sie die 1. Klasse wiederholen sollte... sie kann nicht gut lesen und ist abwesend wegen all dem was passiert ist... aber ja, sie verweigerte auch oft das lesen lernen, dann hat sie geschriehen, geheult ,war wütend und hat die türen zugeschlagen... aber wenn ich was sagte war ich der böse...