Dennis78
- 7
- 1
- 8
Dennis78
Heavydreamy
Zitat von Dennis78:sie hätte was getrunken und wisse gar nicht was sie gesagt hätte. das hält aber nur einen tag, dann geht es wieder los.
Zitat von Dennis78:mache ich das richtig
Zitat von Dennis78:Wir arbeiten auch zusammen in meinem Familienbetrie.
Worrior
Nur-ein-Mensch
alleswirdbesser
Zitat von Dennis78:Sie ist jetzt in meiner Wohnung mit der ansage in den nächsten tagen zu gehen solange ich weg bin.
Heffalump
Zitat von Dennis78:mache ich das richtig
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Den Job verliert sie dann auch?
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:warum? sie könnte sich ne Wohnung hier finden, ihre Dämonen bekämpfen und bei ihm angestellt bleiben
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Glaubst du
Nalf
Plague
Zitat von Dennis78:mache ich das richtig oder ist das zu viel?
Zitat von Dennis78:Sie ist jetzt in meiner Wohnung mit der ansage in den nächsten tagen zu gehen solange ich weg bin.
Zitat von Dennis78:schnell, nach 4 Monaten mit ihrem Kind zu mir und meinem Kind gezogen.
Zitat von Dennis78:Sie hatte von Beginn an probleme mit anderen Frauen, ist sehr eifersüchtig, was die allerdings abstreitet.
hatten bis heute wöchentlich sehr heftige streits, die sehr laut sind. Anfangs war nur sie laut, ich kannte das gar nicht. Mittlerweile schreien wir uns beide an.
Zitat von Dennis78:sie wird auch sehr ausfällg und benutzt Schimpfwörter die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Richtig aggressiv.
Zitat von Dennis78:Leider bekommen die kinder alles mit.
Zitat von Dennis78:Mehrere versuche der Trennung sind gescheitert, den sie weiß wie sie mich manipulieren kann und ich mich wieder auf sie einlasse.
Dudo
Mucki-
KeepSmile
Zitat von Dennis78:Mehrere versuche der Trennung sind gescheitert, den sie weiß wie sie mich manipulieren kann und ich mich wieder auf sie einlasse.
Zitat von Dennis78:jetzt habe ich mich getrennt und bin mit meiner tochter weg gefahren .
Sie ist jetzt in meiner Wohnung mit der ansage in den nächsten tagen zu gehen solange ich weg bin.
Zitat von Dennis78:Sie ist dann auch schnell, nach 4 Monaten mit ihrem Kind zu mir und meinem Kind gezogen.
Zitat von Dennis78:Wir arbeiten auch zusammen in meinem Familienbetrie.
Zitat von Dennis78:Es geht eigentlich fast immer darum das ich sie betrüge
Dennis78