16

Toxische Beziehung überwinden - Wie loslassen

Tatiana
Das Thema zu verstehen, wird dir auch vor allem im JETZT helfen: von ihm loskommen, zu lernen, dass das Ende nichts damit zu tun hatte, dass man nicht genug war und lernen, seine erneuten Kontaktversuche und seine mit Komplimenten gespickte Art ein zu ordnen. Man fällt nicht mehr drauf rein, kapiert, dass das Scheitern der Beziehung immer passiert wäre und an ihm lag und daher auch mit jeder anderen ein problem sein wird. Man nimmt seine you're so special- technique für das, was es wirklich ist, nicht mehr als Anlass zur Hoffnung. Wirklich, les so viel du kannst und stürz dich ins Leben

08.12.2021 01:53 • x 3 #16


marie4333
Ja, ich kenne das von meiner Mutter, die uns auch ohne viel Hilfe vom Vater grossgezogen hat, also, das ist wirklich nicht einfach, ich bin froh, dass du nicht aufgegeben hast für deine Kinder, das ist so wertvoll und dass sie ihren Vater noch sehen können, so schwer es dir auch fällt, Hut ab für deine Einstellung.

08.12.2021 02:01 • x 1 #17


A


Toxische Beziehung überwinden - Wie loslassen

x 3


S
Zitat von marie4333:
Hatte mal gelesen, dass Borderline und Narzissten sich magisch anziehen. Naja, wird wohl tatsächlich besser sein, wenn ich ihn auch überall


Stimmt so nicht...
Borderliner und Narzissten ziehen sich definitiv nicht magisch an. Beide Persönlichkeitsstörungen brauchen Menschen an ihrer Seite an denen sie ihre kranke Ader ausleben können und das auch meist recht lange mitmachen. Zu gerne bringen sie einen in eine Emotionale Abhängigkeit und wenn Du da mal drin bist, dann wird es richtig schwierig.

08.12.2021 15:58 • #18


marie4333
Hatte da mal einen interessanten Artikel gelesen.

Why do narcissts and borderline fall in love auf psychologytoday.com Also, das was die da beschreiben, tritt genau auf mich und ihn zu, aber vielleicht sind wir auch nur eine Ausnahme, denke, jede Beziehung hat da auch unterschiedliche Dynamiken, aber ja, kenne Borderliner die brauchen einen Partner, der alles mitmacht. Eine Beziehung zwischen Narzisst und Borderline hält höchst wahrscheinlich nicht lange.

08.12.2021 19:35 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag