Zitat: Dann sind mir unschöne Dinge über die Lippen gekommen, ich sagte ihr sie soll sich f***** und das es das war, ich lasse mich nicht weiter wie ein Clown behandeln
Vor dem Kind?
Ich glaube deine Grenzen hast du selbst schon lange übertreten und übertreten lassen. Dabei brichts aus dir raus.
Ich glaube du möchtest das nicht hören, aber es kann dir nur helfen wenn du gehst und zu ihr den Kontakt abbrichst.
Zitat: ich Stelle mir auch die Frage warum lasse ich mich so behandeln, warum renne ich offensichtlich jemandem hinterher, der überhaupt kein Interesse an mir hat...
Naja, weil du zwar wahrnimmst was sie mit dir macht, aber du weiterhin um Aufmerksamkeit bettelst.
Ich weiß nicht wie deine Kindheit so war. Heute darfst du nein sagen und bist frei zu gehen. Wieso hälst du an jemanden fest, der dich nicht ernst nimmt und nur auf sich selbst schaut?
Zitat: Ja ich Stelle mir halt die ganze Zeit die Frage ob ich das Problem bin... Erwarte ich zu viel von einer Beziehung. Sollte ich mir mehr Zeit für mich nehmen oder mich anderweitig beschäftigen
Naja, ich schreibe es mal anders. Dein Problem kann sein, dass festklammern und nicht loslassen können.
Dabei hälst du an einem noch größerem Problem fest, als du es selbst hast, nur um überhaupt erwas zu bekommen.
Dabei verhälst du dich unterwürfig und machst deinen eigenen Wert kleiner.
Eine Beziehung auf Augenhöhe ist das nicht.
Immerhin machst du klar wo deine Grenzen sind und sprichst die Sachen an. Das Problem ist, sie dreht das in vielen Fällen um und manipuliert damit deine Wahrnehmung.
'Das bildest du dir ein', sind standard Sätze.
Irgendwann glaubst du verrückt zu werden oder bekommst einen Nervenzusammenbruch.
Zitat: Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Auch meine Therapeutin hat mir geraten für mich selbst ein zu stehen, Grenzen zu setzten und sagte mir immer wieder ob Artikel 1 des Grundgesetzes nicht für mich gelten würde..
Die Würde des Menschen ist unantastbar?
Du verstehst dich selbst nicht? Aus Gründen hälst du an jemanden fest, obwohl das ungesund ist und schädigt.
Was muss noch passieren, damit du den Kontakt beendest und sie überall blockierst?