Frie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1695
Zitat von Seppi2410:Meine Wahrnehmung war so dermaßen verzerrt, dass ich mir immer wieder dachte, scheinbar hab ich es falsch gesehen und alles war gar nicht so wie ich es wahrgenommen habe sondern wie sie mir eingeredet hat das es ist.
Das ist genau die Masche mit der solchen Menschen arbeiten. Wenn du in ein paar Wochen wieder auf einem normaleren Level mit deinem Hormonhaushalt bist, werden dir ständig neue Situationen einfallen, in denen sie dich manipuliert hat. In denen sie dir deine Sichtweisen zerredet hat, in denen du dich klein (und damit unattraktiv) gemacht hast. Der größte Gefallen den du dir jetzt tun kannst, ist der wirklich rigoros nicht mehr für sie verfügbar zu sein. Das ist auch kein Spiel um dich wieder interessant zu machen. Blockieren, löschen, ignorieren, abhaken. Das wird ne Weile dauern bis du dann wieder klar siehst. Und ich würde mal vermuten, daß sie es noch einmal bei dir versuchen wird... irgendwas an dir muss sie brauchen, sonst hätte sie dich in den 5 Jahren längst entsorgt. Wenn es dich tröstet... auch dem Nächsten wird es genauso gehen. Der wird emotional gebunden, sei es mit S.. oder mit Aufmerksamkeit und dann geht er den gleichen Weg wie du.
PS: Die Zensur einiger Wörter hier ist manchmal echt absurd.