131

Tränen nach 2 Monaten normal?

Scheol
Zitat von Ladina:
@Scheol Danke dass du fragst. Mir geht es gut, nach Not-OP und ihn in kurzer Zeit recht oft sehen, ist in den letzten Monaten ein wenig Ruhe eingekehrt. Er ploppt zwar noch jeden Tag in meinem Kopf auf, aber die große Trauer, der Schmerz sind größtenteils weg. Zweifel kommen eher in Bezug auf mich auf - ...

@Scheol Danke dass du fragst. Mir geht es gut, nach Not-OP und ihn in kurzer Zeit recht oft sehen, ist in den letzten Monaten ein wenig Ruhe eingekehrt.


Er ploppt zwar noch jeden Tag in meinem Kopf auf, aber die große Trauer, der Schmerz sind größtenteils weg.

Zweifel kommen eher in Bezug auf mich auf - bin ich zu viel, bin ich vielleicht doch ein total toxischer Mensch, bin ich zu forsch in meine Bedürfnisse äußern?
Weil ?

Ich gebe zu, ich habe seit einer Weile eine F+ mit einem guten Freund, leider wühlt das viel auf, weil er meinem Wx sehe ähnlich ist.
Das anderen schon verarbeitet ? Wohl nicht sonst wäre es kein Plus


Setze ich Grenzen? Ja und dann auch wieder nicht.
Weil ?

Ich zweifle an mir, warum ich nichts lernen und stelle dann fest, dass ich gelernt habe, aber vielleicht noch nicht an dem Punkt bin, die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Kleine Schritte.


Ich verzeihe mir und gestehe mir Mitgefühl zu.
Ganz Wichtig

Das Jahr war hart, hat zu Angstattacken geführt, zu Selbstzweifel aber auch zu der Erkenntnis wie stark ich bin.
Also normale Dinge nach solch Beziehung.

Nicht sein will, aber bin.
Sich so annehmen wie es ist.

Wahrscheinlich ist Söder Text sehr wirr,
Bin deutsch Dolmetscher

aber so sieht es gerade in mir aus
Also langsam aufwärts.


Wie geht es dir?
Wir arbeiten dran. Noch Long Covid .
Man bekommt keine richtige Info . Also hilft man sich selbst.

10.11.2023 17:32 • #91


Ladina
Zitat von Scheol:
Zweifel kommen eher in Bezug auf mich auf - bin ich zu viel, bin ich vielleicht doch ein total toxischer Mensch, bin ich zu forsch in meine Bedürfnisse äußern?
Weil ?

Suche ich die Fehler bei mir, gibt mir das ja wieder die „vermeintliche“ Kontrolle zurück. Außerdem wurde mir schon sehr oft von Exen mitgeteilt, dass ich „zu viel“ bin. Zu emotional, zu viel erwarte, will. Jetzt lerne ich, dass ich so gut bin wie ich bin und dass das alles nicht zu viel ist. Es nur die falschen Menschen waren.
Zitat von Scheol:
Ich gebe zu, ich habe seit einer Weile eine F+ mit einem guten Freund, leider wühlt das viel auf, weil er meinem Wx sehe ähnlich ist.
Das anderen schon verarbeitet ? Wohl nicht sonst wäre es kein Plus

Nein, verarbeitet habe ich das nicht. Aber Nähe fühlt sich gut an. Ich kann mit dem + ganz gut leben.
Zitat von Scheol:
Setze ich Grenzen? Ja und dann auch wieder nicht.
Weil ?

Es für mich sehr schwer ist. Eine Grenze zu setzen bedeutet, den anderen zu verlieren und das führt bei mir zu starken Ängsten. Aber ich muss dadurch, sonst werde ich ewig Menschen dazu einladen, aus mir und meinem Leben ein Chaos zu machen.
Zitat von Scheol:
Wir arbeiten dran. Noch Long Covid .
Man bekommt keine richtige Info . Also hilft man sich selbst.

Das tut mir sehr leid, ich folge einigen Menschen auf Insta mit Long COVID, ich mag mir nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss. Ich hoffe du hast ein tolles Umfeld, dass dich unterstützt.

10.11.2023 17:46 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag