Ladina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 882
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Ladina:Update: 6 Monate ist die Trennung nun her. Ich habe sehr gelitten, viel geweint, das Gedankenkarussell war schwer zu durchbrechen, immer wieder die ...
Ladina
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Ladina:@Scheol Bisher habe ich „Wenn Frauen zu sehr lieben“ und „Schleichendes Gift“ gelesen. Letzteres war ein Augenöffner zu meiner Beziehung ...
Ladina
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von Ladina:Ich habe es gelöscht, natürlich und frage mich dennoch - was soll der sch. nach 6 Monaten? Kein einziges Wort, nichts und dann sowas?
Ladina
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von Ladina:Vielleicht hat es mit einer anderen nicht geklappt und er dachte sich, ach schau ich mal was sie so macht.
Xonos
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Ladina
Mitglied
Zitat von Xonos:Eine sehr Un-Emotionale Handlung von ihm.
Wie alles: Ende per whattsApp, Anfrage per FaceBook
Das triggert dich
weil dein Erzeuger war auch Un-Emotional zu dir.
Multiversum
Gast
Zitat von Ladina:Selten war Interesse an MIR, also an meinem Leben, was ich denke, fühle. Ich war diejenige, die Gespräche initiierte, nach Streits nach Lösungen suchte. Wo sollen jetzt auch Worte herkommen, die es schon in der Beziehung nicht gab?
Multiversum
Gast
Xonos
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von Xonos:DU KRIEGST MICH NICHT MIT DEM VERHALTEN

Ladina
Mitglied
Zitat von Xonos:DU KRIEGST MICH NICHT MIT DEM VERHALTEN