12

Träume von Ex obwohl ich glücklich bin - Deutung?

Mollimaus59423
Zitat von VerLassenER32:
Interessant ist es z.B. bei Xing. da sieht man ja wer auf dem Profil war.
Habe sie gestern gefragt wieso sie das macht. Aber mir deute es eher darauf hin das sie sich interessiert für mich nicht ich für sie.


Und das pusht Dein Selbstbewusstsein, sonst würdest Du nicht nachfragen und es wäre Dir egal.
Ich denke Du machst Dir da ganz arg selbst was vor von wegen Du bist drüber weg etc pp
Dafür ist die Länge der Zeit die man mit diesem ehemaligen Partner verbrachte eine super Aussrede.

21.12.2016 00:13 • x 1 #16


V
Zitat von Mollimaus59423:
Zitat von VerLassenER32:
Interessant ist es z.B. bei Xing. da sieht man ja wer auf dem Profil war.
Habe sie gestern gefragt wieso sie das macht. Aber mir deute es eher darauf hin das sie sich interessiert für mich nicht ich für sie.


Und das pusht Dein Selbstbewusstsein, sonst würdest Du nicht nachfragen und es wäre Dir egal.
Ich denke Du machst Dir da ganz arg selbst was vor von wegen Du bist drüber weg etc pp
Dafür ist die Länge der Zeit die man mit diesem ehemaligen Partner verbrachte eine super Aussrede.



Ganz im Gegenteil, Sie pushed es.
Wenn ich so arg leiden würde oder noch nicht über sie hinweg wäre, würde ich ja wohl auch versuchen mit Ihr Kontakt zu haben. Das ist aber nicht der Fall. Es ist eher andersrum.
Ich denke es liegt lediglich an der Weihnachtszeit die einem ein wenig zu denken gibt wie schön die Zeit einmal war. Jedoch ist der Schmerz hier nicht soooo groß

21.12.2016 09:53 • #17


A


Träume von Ex obwohl ich glücklich bin - Deutung?

x 3


N
Zitat von VerLassenER32:
Zitat von Mollimaus59423:

Und das pusht Dein Selbstbewusstsein, sonst würdest Du nicht nachfragen und es wäre Dir egal.
Ich denke Du machst Dir da ganz arg selbst was vor von wegen Du bist drüber weg etc pp
Dafür ist die Länge der Zeit die man mit diesem ehemaligen Partner verbrachte eine super Aussrede.



Ganz im Gegenteil, Sie pushed es.
Wenn ich so arg leiden würde oder noch nicht über sie hinweg wäre, würde ich ja wohl auch versuchen mit Ihr Kontakt zu haben. Das ist aber nicht der Fall. Es ist eher andersrum.
Ich denke es liegt lediglich an der Weihnachtszeit die einem ein wenig zu denken gibt wie schön die Zeit einmal war. Jedoch ist der Schmerz hier nicht soooo groß

Falsch, Du pushst Ihres, indem Du sie fragst, warum sie das macht. Sie erreicht genau, was sie will und Du springst!
Du denkst es interessiert sie, dabei will sie etwas Bestimmtes erreichen; und das Bekommt Sie von Dir auf dem Silbertablett.
Hier wares am Besten nix zu machen, keine Reaktion und vor Allem nix schönreden

21.12.2016 10:00 • x 1 #18


V
Fragen über Fragen.
Aber wer von uns hier Recht hat, werden wir wohl nie erfahren

Prinzipiell habt ihr recht, am besten wäre es garnicht auf irgend welche Sachen einzugehen und einfach nicht zu antworten

21.12.2016 10:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag