Hey lieber @DrBob26

erst einmal die Rückfrage, wie es dir denn geht?
Wie es mir geht, weiß ich im Moment garnicht so recht… Silvester bei meiner Freundin war schön, aber auch traurig. Wir haben viel darüber geredet, sie hat mir zugehört, ich habe dann leider doch auch ziemlich viel geweint. Erinnerungen an letztes Silvester, das Vermissen, vor allem dieses wie es sein hätte können, dass jetzt auf einmal alles anders ist… Ganz normales Trennungszeug also…
Heute Mittag hat er mich dann tatsächlich kontaktiert, dass ich ihm fehle, es ihm so sehr weh tut…
Ich habe ihm geantwortet, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll oder was er nun hören will und bin sonst nicht darauf eingegangen. Es kamen aber keine Entschuldigungen oder Versprechungen oder dass er mich nicht gehen lassen will.
Heute Abend hat er mich dann nochmal kontaktiert. Er hat sich informiert, wie wir das mit der Wohnung abwickeln können, mich noch zwecks verschiedener organisatorischer Dinge gefragt wie und ob er mir helfen kann… es fühlte sich tatsächlich so an, als ob er es wirklich so meint (auf der Sachebene hat er mich ja wie ich schon geschrieben habe auch vorher immer sehr unterstützt und tut das auch bei seinen Freunden, das ist also tatsächlich etwas, bei dem er nicht nur so daherredet).
Jedenfalls fand ich es sehr lieb von ihm. Und es hat mir natürlich wieder Tränen über Tränen gekostet, weil das eine Seite an ihm ist, die ich sehr liebe.
Das ändert aber leider nichts, an den Dingen, die gefehlt und nicht funktioniert haben. Und meine Entscheidung steht nach wie vor.
Es schmerzt halt, es schmerzt… und ich weine und weine und weine…