Liebe alle,
ich merke, dass es mir gut tu, sich aktiv mit mir und meiner Trauer auseinanderzusetzen. Auch die Kommentare für meine Situation von anderen helfen mir sehr.
Ich habe den Eindruck, zu wissen, wie mein Weg aussieht und muss das gerade nicht diskutieren. Trotzdem überwältigt mich immer wieder der Schmerz und ich weiß (u.a. durch Shackleton), das ich dadurch innerlich heile, obwohl es sich so anfühlt, als würde ich auseinander brechen. Und ich muss das zulassen und mir helfen nette Worte und vielleicht mag der ein oder andere diesen Thread auch benutzen, um einfach zu trauern ohne direkt einen Rat bekommen zu müssen.
Mich reißt heute, dass wir Theaterkarten hatten. Er hat sie mir gegeben als er Schluss machte. In meinem Kalender steht seit einem halben Jahr Schatz hat einen Überraschungsabend geplant. Ich kann da nicht hin. es schmerzt mich, dass er nicht da ist, dass ich auch die kleinen Ziele im Leben mit ihm gedanklich verändern muss. ich hatte mich so seh auf diesen Abend gefreut und nun sitze ich auf der Couch und weine.