5

Trauernde in Hamburg? Gruppen?

K
Hallo

ich wurde heute nach drei Wochen, nach einem Su*z*dversuch aus dem Krankenhaus entlassen.
Natürlich geht es mir aber nicht viel besser und ich habe immer noch stark an der Trennung bzw an dem Loslassen zu knabbern.
Es gibt so viele Selbsthilfegruppen für Trauernde, deren Partner verstorben ist.
Da mein Ex natürlich nicht wirklich verstorben ist, sondern nur für mich und mein Gefühl, finde ich es anmaßend mur dort Hilfe zu suchen.
Ich weiß nicht wohin mit der Trauer und könnte irgendeine Unterstützung gebrauchen.
Weiß jemand von euch da was?
Danke im voraus!

03.04.2018 15:15 • #1


T
guggst du hier: hamburg-meine-perle-t26537-s1815.html#p1346954

Sehr nette Leute und es sind immer gerne neue Gesichter gesehen. Ich glaube Freitag ist wieder ein Treffen.

03.04.2018 15:44 • x 1 #2


A


Trauernde in Hamburg? Gruppen?

x 3


K
Ich danke dir! Da schaue ich mal nach...

03.04.2018 19:39 • x 1 #3


Jane_1
Hallo @KarmawillcatchU

ich interpretiere deinen gerade geschlossenen Thread bin-ich-lebensmuede-t64998.html
als Hilferuf.
Auch wenn du sagst, dass du keine Depression hast. Auch mir scheint es schon so zu sein.

Bitte geh damit zu einem Arzt oder spreche mit Vertrauten darüber. Hol dir Hilfe, bau keinen Mist

08.08.2021 18:24 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag