17

Traum oder doch Wahrheit

B
Ja natürlich.
Daraufhin sagte sie, es sei ja alles nur geträumt, sie hatte nie etwas mit ihm, sie wollte nie etwas von ihm und es gibt nur mich für sie.
Darum diese Fragen die noch offen bleiben.
Ich meine, ich glaube ihr, dass die mich liebt und auch, dass sie davon träumte, kann aber nicht glauben/ nachvollziehen, dass man soetwas von bzw mit jemanden träumt, wenn da nie etwas war?!

12.06.2017 15:03 • #31


T
Ich denke, es wird so sein, dass sie noch nicht weg ist von ihrem EX, also gedanklich, dass sie noch etwas für ihn empfindet. Natürlich kann es sein, dass das alles nur (Wunsch-)Träume und Phantasien von ihr sind und ansonsten nichts gelaufen ist. Das hat für mich jetzt auch nicht unbedingt mit 2. Wahl zu tun.
Nur musst du für dich entscheiden, ob du damit klar kommst, dass sie noch für einen anderen Gefühle hat und ob dir ihre Gefühle für dich so ausreichen. Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können. Eine Möglichkeit, das herauszufinden, wäre vielleicht, den Gedanken an eine Heirat erst einmal beiseite zu schieben und es erst so miteinander zu versuchen, bis ihr BEIDE sicher sein könnt, dass ihr zusammen bleiben wollt.

12.06.2017 15:38 • x 1 #32


A


Traum oder doch Wahrheit

x 3


B
Danke.
Ich werde definitiv einige eurer Ratschläge beherzigen und über andere nachdenken.
Meine ersten Schlüsse könnte ich jetzt auf jeden Fall ziehen und eine Idee, wie warum usw habe ich jetzt auch bekommen.
Ich denke, ich muss akzeptieren, dass bei dieser Geschichte immer ein kleiner Teil ihr Geheimnis bleiben wird.
Ansonsten werd ich wohl nur die nächste Zeit abwarten können, wenn ich die Beziehung nicht aufgeben möchte, was passiert und auch wie sie sich weiter verhält.

Es hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, hier mit euch zu kommunizieren, vielen vielen Dank.

Falls noch jemand etwas zu sagen hat, werde ich es natürlich weiter verfolgen und darauf reagieren.

Mfg

12.06.2017 16:16 • #33


Y
Zitat von bulli:
Noch angügend:
Wollte sie dann mit diesem Traum wirklich nur aufräumen? Oder ist es so, dass sie davon geträumt hat, weil es tief in ihr Sehnsüchte und unausgelebte Gefühle gibt?
Und wenn, warum jagt man diesen nicht hinterher?
Denn es soll ja gefühlsmäßig weit über dem sein, was sie mit mir hat.
.....


Es gibt Situationen, in denen es unpassend ist, Gefühle ausleben zu wollen.....möglicherweise war deine Freundin in einer solchen Situation. Vielleicht hat der Typ auch Eigenschaften gezeigt, die ihr so gar nicht behagten.....und es kam nie zu einer Aussprache, weil der richtige Moment verpasst war.....es gibt vielerlei Möglichkeiten, wieso-weshalb-warum.....

Ein Blick in die Glaskugel wäre manchmal wirklich cool

18.06.2017 12:26 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag