Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von MandyCohen:Mich wundert, dass er das nicht eh schon wollte. Männer sind ja noch viel mehr an der Optik orientiert als Frauen, habe ich mal gehört. Bilder gleichen das nicht aus, wegen der Foto Filter und so... Ist ja schnell mehr fake als real 😉
Ich lebe nun seit 8 Jahren glücklich in einer Beziehung die aus so einer furchtbaren Online Bekanntschaft entstanden ist. Auch wir haben auf Videotelefonie verzichtet, weil wir es nicht brauchten und wollten. Das erste Aufeinandertreffen war dafür umso schöner, nicht für jeden ist die Optik das Wichtigste.
eine Warnung an die Te auf gewisse Dinge - vor allem Scamming und Bezness aufzupassen - ist ja nicht falsch. Aber er kommt ja bald nach DE und will hier bleiben. Wieso man dann nicht einfach in 2 Wochen auf einen Kaffee geht und dann sieht wie es weiter geht, sondern jetzt SOFORT unbedingt ein Videocall her muss versteh ich auch nicht.
Für Trennungen ist das Forum ja super, aber bei Beziehungsanbahnungen ist es echt das Schlimmste, was du tun kannst hier nachzufragen, wenn 10 Seiten durch sind bleibst du lieber allein und holst dir eine Katze.