Nexxsiv
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
ich war 3,5 Jahre mit meiner Ex Freundin zusammen. vor ca einem Monat hat sie sich von mir getrennt, ich habe sie über ein halbes Jahr angelogen. Als ich ihr meine Lügen gebeichtet habe hat sie sich von mir getrennt. Wegen was ich sie angelogen habe tut hier in diesem Thema glaube ich erst einmal nichts zur Sache, ich habe sie aber nicht betrogen oder derartiges.
Ich kämpfe zur Zeit um sie, aber viel Erfolg habe ich nicht.
Die letzte Woche haben wir auch gemeinsam verbracht, weil gemeinsame Freunde die wir im Urlaub kennengelernt haben zu besuch waren.
Die Woche war sehr schön weil es eben alles noch so vertaut ist zwischen uns. Wir sind uns auch ein bisschen näher gekommen. Es tat aber auch sehr sehr weh zu wissen das sie nicht mehr meine Freundin ist.
Verzeihen kann sie mir aber nicht. Ihr Vertrauen ist weg, und sie kann mir nicht verzeihen. Mein Kopf versteht das, aber mein Herz noch nicht. Sie liebt mich auch noch sagte sie, aber es geht von ihr aus einfach nicht.
Wir bleiben in Kontakt haben wir ausgemacht. So ein Zwischending von Freundschaft und Beziehung.
Es tut mir sehr weh. aber ohne sie kann ich irgendwie nicht.
Ich habe momentan leider auch noch ein anderes Privates Problem mit dem ich sehr zu kämpfen habe. Ich weiß dass ich erstmal mein eigenes Leben wieder in den Griff bekommen sollte bevor ich wieder an eine Beziehung mit ihr denken sollte, dies sagte sie mir auch. Ich habe mir auch schon Hilfe geholt
Doch mit ihr wäre alles viel leichter. Doch wie gesagt. mein Kopf versteht ihr Entscheidung :/
Ich habe einfach so Angst vor der Zukunft alleine. Vorallem jetzt vor Weihnachten und Silvester. Die letzten Jahre habe ich diese Zeit immer mit ihr verbacht. Nun bin ich ganz alleine. Familie habe ich nicht wirklich. Also habe ich schon, aber man sieht sich vielleicht höchstens einmal im Jahr an Omas Geburtstag. mehr ist da nicht. Mit meiner Mutter habe ich ein schlechtes Verhältniss, Freunde werden die Feiertage auch mit ihren Liebsten verbingen. Und ich werde wohl alleine zuhause die Tage verbringen, heulen und hoffen das es schnell vorbei geht.
Liebe Grüße.
