5

Traurig weil sie mich verloren hat

F
Guten Morgen,

meine Freundin (17) hat sich gestern von mir (19) getrennt.

Ich bin jetzt traurig, weil sie mich verloren hat.
Sie ist eher ein verschlossener Mensch und hat mir Dinge anvertraut, die sie sonst niemanden erzählt hat und ich frage mich, ob sie es schafft sich nochmal einem anderen Menschen so zu öffnen oder ob sie sich nicht mehr traut.
Ich hoffe sie schafft es.
Was denkt ihr darüber?

21.05.2022 10:17 • #1

tobi2017
Hallo @Frisch,
es tur mir leid zu hören, dass sich deine Freundin von dir getrennt hat.
Möchtest du erklären was passiert ist oder welche Gründe Sie dir genannt hat, weshalb Sie sich von dir trennen wollte?

21.05.2022 10:21 • x 1 #2

A

Traurig weil sie mich verloren hat

x 3

I
Warum bleibst du nicht in deinem Eingangsthema?

Nicht mehr dein Problem, sie hat entschieden und du musst kein Mitleid mit ihr haben. Schau jetzt nur auf dich

21.05.2022 10:59 • x 2 #3

KäptnNemo
@Frisch

Hallo,

es ist tatsächlich für jeden User hier einfacher, wenn Du in einem Thread bleibst.
Dennoch möchte ich Dir kurz hier antworten.

Es war ihre Entscheidung und sie möchte Dich nur als Freund haben - das ist für Dich natürlich schmerzhaft, denn Du wolltest ja eigentlich eine Beziehung.
Sie ist 17 und natürlich wird auch sie irgendwann einen Partner an ihrer Seite haben.
Warum sollte sie das nicht schaffen? Nur weil sie eher etwas verschlossener ist, heißt das noch lange nicht dass sie nicht glücklich wird. Du solltest Dir darüber also keine Gedanken machen.

Kümmere Dich jetzt einfach gut um Dich selbst. Du bist erst 19 Jahre alt, Du wirst Dein Glück auch noch finden. Ganz bestimmt!

21.05.2022 13:09 • x 2 #4