Treffen für frisch Getrennte in Berlin

M
Hallo liebe Leidensgenossen,

geteiltes Leid ist halbes Leid. Kennt einer von Euch in Berlin Gruppen/ Selbsthilfegruppen etc., wo man sich mit anderen Betroffenen austauschen kann oder geht es hier einigen von Euch in Berlin gerade genau wie mir und man könnte sowas gemeinsam initiieren? Ich stelle fest, dass es mir sehr hilft mit anderen Menschen persönlich zu sprechen. Vielleicht geht es ja jemandem von Euch da genauso und wir können uns gegenseitig Mut zu sprechen, gegen unsere Desillusion der Liebe gegenüber ankämpfen und unsere Erfahrungen teilen.

Liebe Grüße
Mia, 33 (obwohl das Alter bei sowas egal ist)

25.01.2018 12:00 • #1


D
Wie definierst du denn frisch getrennt? Ich wohne auch in Berlin, bin allerdings schon etwas länger aus der Beziehung raus (allerdings noch immer in der Schmerzphase)

Ich glaube spezielle Selbsthilfegruppen für so etwas gibt es nicht.

25.01.2018 13:13 • #2


A


Treffen für frisch Getrennte in Berlin

x 3


D
Hallo Mia,

ich komme auch aus Berlin und bin seit genau einer Woche getrennt.
Und mir persönlich geht es auch besser wenn ich mit jemanden reden kann.
Also ich wäre dann dabei.

Gruß David

09.04.2018 06:41 • #3


S
Hallo,
Ich bin seit genau einer Woche getrennt und lebe in Berlin, bin für ihn nach Berlin gezogen... ich wäre auch dabei, falls sich was ergibt.
Bin 22

09.04.2018 07:35 • #4


H
Guten Morgen,

bin seit fünf Wochen getrennt und es geht nur sehr langsam aufwärts, wenn überhaupt.
Hätte auch Interesse.

Gruß
Huck-Finn

09.04.2018 08:30 • #5


D
Also wie gesagt ich wäre dabei wenn wir uns treffen!
Vielleicht am Sonntag?

10.04.2018 07:59 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag