Ralfi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
vor 13 monaten hat meine damalige partnerin ( 44) mit mir ( 45) nach 10 jahren schluss gemacht. wir wohnen im selben ort und laufen uns ab und an über den weg. am samstag hat sie mich auf der strasse stehen sehen und kam dann zu mir. wir haben uns nett unterhalten und sie fragte mich ob wir mal wieder was zusammen machem könnten ( sie hat einen freund ). hab spontan ja gesagt. gestern abend waren wir dann zusammen essen und haben uns sehr gut unterhalten. sie sagte zu mir das die beziehung mit ihrem neuen freund nicht der hit ist.
ihre blicke , ihr verhalten mir gegenüber hat mich total verwirrt.....auf der einen seite sagt sie dass sie nur freundschaft zu mir will, auf der anderen seite wirft sie mir blicke zu wie am ersten tag.....will mit mir weiterhin fort gehen und hat mich zum abschied umarmt ( alles ging von ihr aus ). denke sie liebt mich immer noch. ich liebe sie über alles, habe mich aber gestern total zurück gehalten.
jetzt stehe ich vor dem problem das ich nicht weiss was ich machen soll. soll ich den kontakt abbrechen um mich zu schützen oder soll ich ihr zeigen das ich sie will ?
ralf