Schlaflos82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Nach 8 Jahren hat sich mein Freund (das 2te Mal) getrennt (Grund, bis heute keinen gehört - also keinen den ich nachvollziehen kann). Das ist jetzt 6 Wochen her... zwischendurch gab es das ein oder andere Gespräch (Geld/Bett/Schrank etc.) und bei jedem Gespräch, war er immer so "süß" aufgeregt
Nunja, dann gab es letzten Sonntag eine Weihnachtsfeier wo wir beide Gast waren. Wir verbrachten quasi die ersten 2 Stunden gemeinsam. Immer da wo ich war, war auch er...darauf habe ich Ihn dann angesprochen : hey du musst dich nicht um mich "kümmern", geh ruhig zu den anderen... Er meinte nur, er fände es schön - sich mit mir zu unterhalten..das taten wir dann auch.
Dann hab ich dumme ihn gefragt, ob wir im Anschluß noch was zusammen machen wollen.
Seine nonverbale reaktion war : smile und freude übers ganze Gesicht
...." Und das schlimme an dieser Situation/Gespräch war, dass er sehr lange - sehr doll geweint hat (mit allem drum und dran)
Am Abend rief er nochmal an um zu fragen, ob es mir besser geht (denn natürlich habe ich dann auch geweint) ...
Aber da war er schon deutlich kühler und "reflektierter" .
Da sagte er klipp und klar - er hat nur geweint, weil ER so mitleid mit MIR hat, da es MIR ja so schlecht geht.
Und er sagte auch - ihm geht es besser, wenn er mich nicht sieht und hört
Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr...und es geht mir wesentlich schlechter als vorher.
Ich könnte echt brechen

Gerade um die Weihnachtszeit ist es irgendwie besonders schwierig für die frisch Verlassenen.