bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4564
Zitat von Jetti:@bifi07 Versuche noch ein bisschen zu schlafen! Gute Nacht.
Danke, hab ich...
Du aber auch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
Zitat von Jetti:@bifi07 Versuche noch ein bisschen zu schlafen! Gute Nacht.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von bifi07:Entschuldige liebe @Lebensfreude, aber da musste ich doch mal schmunzeln... Ich kenn sie ja nicht, hab mir das nur gerade bildlich vorgestellt...Man muss schon einiges mit etwas Humor nehmen, sonst geht man daran kaputt...
bifi07
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:ob sie eine geriatrische Reha machen kann, was für sie extrem wichtig wäre
Wollie
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:Guten Morgen, ja, gestern lief der Physiotherapeut bereits einige Schritte mit ihr, sie beginnen seit gestern mit der Mobilisation. Heute ...
Wollie
Mitglied
, es ist einfach so, dass sie zuhause einigermassen mobil sein muss, auch wenn die Wohnung barierrefrei und klein ist. Aber es ist nicht immer jemand im Haus, dies geht einfach nicht. Und fünfmal Tagespflege in der Woche würde sie überfordern.
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:Aber es ist nicht immer jemand im Haus,
Wollie
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:das ist ja schon eine Art Erpressung.
Wollie
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:meine Mutter ist auf ihre Art egozentrisch, was das Zusammenleben nicht immer einfach macht.
bifi07
Mitglied
Wollie
Mitglied
,
bifi07
Mitglied