Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9876
Zitat von bifi07:Meine Schwester, die erst letzten Freitag bei uns war, war heute wieder erschrocken, wie er in den drei Tagen zusehends abgebaut hat
So ging es uns bei meinem Stiefvater, der sehr lange zwar nicht mit Demenz aber mit Krebs gelebt hat. Zum Schluss konnte man förmlich dabei zusehen, wie er immer weniger wurde, nur noch ein Schatten seiner selbst war. Das war unfassbar traurig und schmerzhaft für die ganze Familie.😢
Wie alt ist denn dein Vater und seit wann ist er dement? (Hast du bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber ich bin gerade auch zu faul zum suchen 😉 )
Zitat von Wollie:Meine Mutter geht jetzt morgen in die Reha und dies ist auch schon grenzwertig. Besuche sind wegen Corona verboten und ich hoffe, dass sie dort gut versorgt wird. Sie ist einfach grad überfordert mit dem Allen und es gibt leider keine Alternative.
Puh, kann ich mir vorstellen, dass das für deine Mutter und auch für euch gerade ziemlich viel ist. Ist diese Reha-Einrichtung denn auf Demenz eingerichtet oder geht es da nur um die körperliche Stabilisierung?

...und euch allen ganz viel Energie und Durchhalten.