Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25704
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Umbra_:Tja, da bin ich mir leider gar nicht sicher.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Perzet:Heißt, entweder sie macht alles, oder sie verliert ihn ans Heim. Kann das bei ihr hinkommen?
Zitat von Perzet:Dann erkläre, dass es auch punktuelle Hilfen
Umbra_
Mitglied
Zitat von Brightness2:Gebt ihr Zeit.
Perzet
Mitglied
Zitat von Umbra_:Das machen wir seit Monaten und wir haben wirklich alles versucht.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Umbra_:Nicht nur in diesem Bereich besteht dringend Handlungsbedarf. Das kann man nicht mehr lange aufschieben.
Emily
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Emily:Oder verwechsle ich dich gerade? Isst sie nicht nur selbstgebackenen Kuchen?
Zitat von Emily:mbra bitte nicht böse sein, aber hast du das in einem anderen Thread nicht anders dargestellt?
Zitat von Emily:Wieso lässt du dich schikanieren , nur weil es immer so war und weil sie jetzt alt ist?
Zitat von Emily:Aber ich befürchte, du siehst sie noch immer als Matriarchin, die den Laden schmeißt, und ihre Kinder haben nichts zu melden.
Zitat von Emily:Sie als Heldin darzustellen, ist absolut überzogen.
Zitat von Emily:Du willst nicht wahrhaben, dass es nicht mehr lange so geht.
Perzet
Mitglied
Zitat von Umbra_:Das mit dem Kuchen ist nur eine ihrer verqueren Marotten.
Umbra_
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Umbra_:Es ging darum, dass meine Mutter keinen 'gekauften' Kuchen mag. Dabei geht es wohl eher darum, dass ihr 2 Euro für ein Stück Kuchen zu teuer ist.
Zitat von Umbra_:Wer weiß, wie lange sie das alles noch leisten kann, wie lange das in dem Haus noch gut geht.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wer weiß, mit welchen special features wir in ein paar Jahren aufwarten, was unsere nachfolgenden Generationen irritiert, sie stirnrunzelnd hinnehmen
Zitat von Brightness2:Gibt es die Möglichkeit im Haus Umbauten vorzunehmen, so dass sie wenigstens dort bleiben können?
Zitat von Brightness2:. Ich verstehe sogar, dass sie das verweigert und nicht einmal denken mag.
Wollie
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wollie:Es ist furchtbar, diesen Verfall zu erleben und im Kopf habe ich immer noch die vitale Frau vor 10 Jahren
Wollie
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wollie:Der Mensch, welcher vor 10 bzw. sogar noch vor 6 Jahren gelebt hat, existiert einfach nicht mehr. Dies einem bewusst zu machen, ist sehr brutal.