PuMa
PuMa
AnnaLüse
Zitat von PuMa:Warten und gucken und gnädig sein bis zum nächsten Monat ob er es dann erhöht?!
Zitat von Funkelstern:Wichtig ist, dass man vor der Einnahme einen Bluttest beim Arzt machen lässt.
Jane_1
Funkelstern
Zitat von NiceEnough:Hallo ihr Lieben,
darf ich mich wieder dazugesellen? AnnaLüse hier. Falls sich noch jemand erinnert.
Wie geht's euch so?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NiceEnough:Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder dazugesellen? AnnaLüse hier. Falls sich noch jemand erinnert. Wie geht's euch so? ...
PuMa
Zitat von NiceEnough:AnnaLüse
Zitat von NiceEnough:Wie geht's euch so?
Zitat von NiceEnough:Ich würde auch gerne mal einen Bluttest machen. Was sind so die typischen Werte, die ihr nachgucken lasst? Oder gibt es da bestimmte Angebote?
AnnaLüse
Zitat von PuMa:Müde und selbst?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe dich fälschlicherweise unter eindem anderen Nick vermutet
Funkelstern
Zitat von NiceEnough:Immer müde. Daher das Interesse am Bluttest.
PuMa
Zugaste
Zitat von NiceEnough:darf ich mich wieder dazugesellen? AnnaLüse hier. Falls sich noch jemand erinnert.
Wie geht's euch so?
Zitat von NiceEnough:Ist tatsächlich aber auch nicht mein erster Rückkehrversuch.
Hab's zwischendurch auch mit anderen Foren versucht, aber am spannendsten sind die Themen dann doch hier.
Zitat von PuMa:Er hat es gerade überwiesen. Ich gucke nach, tatsächlich hat er den Rest überwiesen. Bin nett und sagte nicht Dankeschön. Sondern, aye ist angekommen.
AnnaLüse
Zitat von Zugaste:Guuut und dir? Außer müde sein?
Zitat von Zugaste:Hat tatsächlich einen leichten Suchtfaktor, ne? Geht mir auch so, ohne andere Foren ausprobiert zu haben.
Zugaste
Zitat von NiceEnough:und beruflich völlig genervt.
AnnaLüse
Zitat von Zugaste:Magst du sagen was dich nervt?
Funkelstern
Zitat von NiceEnough:Chaos durch schlechte Planung, Ungerechtigkeiten durch Seilschaften. Manchmal frage ich mich einfach, wofür ich mich so reinhänge.
tina1955