PuMa
Gast
Gut das ich euch hab. Message ist raus. 😶
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von PuMa:Warten und gucken und gnädig sein bis zum nächsten Monat ob er es dann erhöht?!
Zitat von Funkelstern:Wichtig ist, dass man vor der Einnahme einen Bluttest beim Arzt machen lässt.
Jane_1
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Hallo ihr Lieben,
darf ich mich wieder dazugesellen? AnnaLüse hier. Falls sich noch jemand erinnert.
Wie geht's euch so?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NiceEnough:Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder dazugesellen? AnnaLüse hier. 👋 Falls sich noch jemand erinnert.Wie geht's euch so? ...
PuMa
Gast
Zitat von NiceEnough:AnnaLüse
Zitat von NiceEnough:Wie geht's euch so?
Zitat von NiceEnough:Ich würde auch gerne mal einen Bluttest machen. Was sind so die typischen Werte, die ihr nachgucken lasst? Oder gibt es da bestimmte "Angebote"?
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von PuMa:Müde und selbst?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe dich fälschlicherweise unter eindem anderen Nick vermutet
Funkelstern
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Immer müde. Daher das Interesse am Bluttest.
PuMa
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von NiceEnough:darf ich mich wieder dazugesellen? AnnaLüse hier. Falls sich noch jemand erinnert.
Wie geht's euch so?
Zitat von NiceEnough:Ist tatsächlich aber auch nicht mein erster Rückkehrversuch.
Hab's zwischendurch auch mit anderen Foren versucht, aber am spannendsten sind die Themen dann doch hier.
Zitat von PuMa:Er hat es gerade überwiesen. Ich gucke nach, tatsächlich hat er den Rest überwiesen. Bin nett und sagte nicht Dankeschön. Sondern, aye ist angekommen.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Zugaste:Guuut und dir? Außer müde sein?
Zitat von Zugaste:Hat tatsächlich einen leichten Suchtfaktor, ne? Geht mir auch so, ohne andere Foren ausprobiert zu haben.
Zugaste
Gast
Zitat von NiceEnough:und beruflich völlig genervt.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Zugaste:Magst du sagen was dich nervt?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Chaos durch schlechte Planung, Ungerechtigkeiten durch Seilschaften. Manchmal frage ich mich einfach, wofür ich mich so reinhänge.
tina1955
Mitglied