Fliesentisch
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von NiceEnough:AnnaLüse hier.
Taleja
Zitat von NiceEnough:Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder dazugesellen? AnnaLüse hier. Falls sich noch jemand erinnert. Wie geht's euch so? ...
Taleja
Zitat von NiceEnough:Chaos durch schlechte Planung, Ungerechtigkeiten durch Seilschaften. Manchmal frage ich mich einfach, wofür ich mich so reinhänge.
Zugaste
Zugaste
Debby3
Zitat von NiceEnough:Falls sich noch jemand erinnert.
Taleja
Zitat von Zugaste:@Taleja und @NiceEnough Und ein Arbeitgeberwechsel kommt nicht in Frage?
Debby3
Zitat von Zugaste:Hat tatsächlich einen leichten Suchtfaktor, ne? Geht mir auch so, ohne andere Foren ausprobiert zu haben.
Meerlöwin
Zitat von Zugaste:Ich habe gerade das Gefühl, ich übernehme mich gerade. Ich mache wieder deutlich mehr Sport, was mir gut tut, habe aber ...
Debby3
PuMa
Zitat von Debby3:Und dann habe ich auch noch das Problem, dass man hier zu Menschen irgendwie auch Bindung aufbaut. Crazy, aber wahr!
Zitat von Zugaste:Weiß jetzt nicht, ob ich dran bleiben soll.
Was sagt ihr?
Zitat von Meerlöwin:Muskeln sind ja schwerer als Fett.
AnnaLüse
Zitat von Funkelstern:Dann schalte doch mal einen Gang zurück, dann müssen mal die anderen ran.
Gedankt wird es einem ja eh selten.
Zitat von Taleja:Kenne ich auch sehr gut, macht einfach keinen Spaß.
Bei uns fühlt man sich echt hilflos, weil auch die nächst höheren Vorgesetzten da offensichtlich die Augen verschliessen.
Zitat von Zugaste:Und ein Arbeitgeberwechsel kommt nicht in Frage?
Zitat von tina1955:Zu Deiner Frage nach den Blutwerten :
Schilddrüse : TSH, FT3 und FT4 sind alle 3 im Zusammenspiel sehr wichtig.
Dann Eisen und den Eisenspeicherwert.
Funkelstern
Zitat von Zugaste:Aber ich habe Kopfschmerzen und renne dauern zum Klo, weil ich viel mehr trinke.
Funkelstern
Zitat von PuMa:Und bin ein bisschen stolz das ich nun einen Spagat die Wand hoch machen
AnnaLüse
Zitat von PuMa:Und bin ein bisschen stolz das ich nun einen Spagat die Wand hoch machen kann seit 1 Woche.