26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Zitat von Jane_1:
Bin eben aufgewacht, habe an mein Tagespensum gedacht und spontan das Plätzchenbacken gestrichen und fühle mich deutlich entspannter


Ich wollte gestern noch schreiben: Wahnsinnspensum!

Aber genau, mach Dich nicht verrückt. Mit etwas weniger Perfektion lieben Dich Deine Lieben nicht weniger!

Hab ein schönes Fest!

24.12.2022 10:24 • x 2 #11851


Funkelstern
Ich wünsche euch allen ein schönes und freudiges Weihnachtsfest ihr Lieben

24.12.2022 10:31 • x 8 #11852


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


Ema
Zitat von Jane_1:
Bin eben aufgewacht, habe an mein Tagespensum gedacht und spontan das Plätzchenbacken gestrichen

Das klingt wirklich sehr vernünftig!
Lieber weniger perfekt und dafür entspannter.

Ich wollte ja nichts mehr weiter sagen gestern, aber ich dachte noch, dass du dieses enorme Pensum zwar vielleicht schaffst, aber dafür dann am Abend fix und fertig bist


Frohe Weihnachten euch allen!

24.12.2022 11:10 • x 6 #11853


FeLice
Ich schließe mich an...
Dein geplanter Ablauf für den heutigen Tag kommt mir sehr bekannt vor @Jane_1. Man schafft es, ist aber völlig fix und alle.
Ich habe mir den Tipp mit dem Plätzchenteig aus dem Kühlregal zu Herzen genommen, glaube er kam von @Debby3. Geht super fix und die üblichen Plätzchenvernichter schmecken wahrscheinlich gar keinen Unterschied

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage.

24.12.2022 11:28 • x 8 #11854


P
Zitat von Sliderman:
Wann ist denn bei Euch Bescherung?


Morgen früh.


Ich schreibe lieber hier als im Thread nebenan wo Synth abgehauen ist, aber war gerade lustig zu lesen


Merry Christmas

Ich wünsche euch das beste und schönste Fest für euch und eure liebsten Menschen

Ich denk an euch

24.12.2022 12:58 • x 14 #11855


Ema
Zitat von PuMa:
Ich schreibe lieber hier als im Thread nebenan

Ja, nebenan fliegen schon wieder die Fetzen. Muss man sich echt nicht geben an Weihnachten

24.12.2022 13:03 • x 5 #11856


D

24.12.2022 15:13 • #11857


Orchidee1
Wünsche Euch und Euren Liebsten fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!

24.12.2022 19:54 • x 8 #11858


CanisaWuff
Zitat von Doppelherzchen:

Wie hast Du das gemacht?

24.12.2022 20:02 • #11859


D
Zitat von CanisaWuff:
Wie hast Du das gemacht?


Was meinst‘n?

24.12.2022 23:09 • #11860


Z
Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten und hoffe ihr macht es euch alle schön.

25.12.2022 13:08 • x 5 #11861


Plentysweet
Guten Rutsch allen am !

29.12.2022 20:31 • x 3 #11862


Z
Hallo, ich stochere mal kurz im Feuer.
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und in großen Teilen glückliches neues Jahr mit vielen schönen Erfahrungen und Begegnungen.

Sind alle, die an Weihnachten krank und angeschlagen waren wieder gesund?

Zitat von CanisaWuff:
Bei Zugaste muss ich mich noch tief gebeugt entschuldigen

Alles gut. Ist für mich erledigt. Entschuldigung akzeptiert.
Ich schreibe es hier, weil @Synth sein Thema auslaufen lassen will.

08.01.2023 15:11 • x 6 #11863


CanisaWuff
@Zugaste
Danke schön

08.01.2023 15:15 • x 1 #11864


Anlachen
Zitat von Zugaste:
Hallo, ich stochere mal kurz im Feuer.
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und in großen Teilen glückliches neues Jahr mit vielen schönen Erfahrungen und Begegnungen.


Dir ebenso, liebe Zugaste!

Hier ein paar Nachwehen von Corona, immer etwas weich in den Knien. Aber es ging heute schon ganz gut. Wie geht es Dir?

08.01.2023 18:55 • x 1 #11865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag