Lalunia
- Danke erhalten:
- 3695
Zugaste
Isnogud
Debby
Zitat von Lalunia:Ich hab schon zwei mal Männer getroffen die bereits beim ersten Treffen, ohne das ich was gefragt haben, gesagt haben dass sie keine feste Beziehung suchen. Am Ende, nach 1-2 Monaten wollten beide eine Beziehung. Nur ich nicht so wirklich
Lalunia
Zitat von Debby:Da wird dann nachverhandelt am Vertrag ...
Debby
Zitat von Zugaste:Bei einem verheirateten Mann, der an mir interessiert ist und seine Frau weiß nix davon?
Da kann ich den Vertrag doch eigentlich gleich im Schreibtisch lassen ohne groß an einen Abschluss zu denken.
Isnogud
Debby
Zitat von Lalunia:Ich hab schon zwei mal Männer getroffen die bereits beim ersten Treffen, ohne das ich was gefragt haben, gesagt haben dass sie keine feste Beziehung suchen
Zitat von Lalunia:Am Ende, nach 1-2 Monaten wollten beide eine Beziehung. Nur ich nicht so wirklich
Lalunia
Debby
Zitat von Isnogud:Für mich klingt das eigentlich eher ungesund in der Hinsicht, dass man offensichtlich ungeeignete Männer nicht loslassen kann/will
Zitat von Isnogud:dann mit Tests/Verhandeln/Nachverhandeln ggf. versucht etwas durch Druck zu bekommen...
Zitat von Isnogud:Und die Frage ist, ob man durch solche Spielchen nicht Männer dazu erzieht einem Dinge zu versprechen die sie dann langfristig nicht einhalten können/wollen.
Debby
Zitat von Isnogud:Für mich klingt das eigentlich eher ungesund in der Hinsicht, dass man offensichtlich ungeeignete Männer nicht loslassen kann/will und dann mit Tests/Verhandeln/Nachverhandeln ggf. versucht etwas durch Druck zu bekommen... Und die Frage ist, ob man durch solche Spielchen nicht Männer dazu erzieht einem Dinge zu versprechen die sie dann langfristig nicht einhalten können/wollen.
Zugaste
Isnogud
Zitat von Debby:Also, mir fällt es etwas schwer Mitleid zu empfinden für sie ️
Debby
Isnogud
Zitat von Debby:@Isnogud ... man bedenke was Männer durch Religion,Gesellschaftsformen versucht haben und in manchen Gesellschaften noch tuen ... um die weibliche ...