NurBen
- 8558
- 2
- 14158
NurBen
Zitat von Isnogud:Und dann frage ich mich immer, ob ich es einfach nur nicht begreife - deinen Zaubertrick.
Warum ich die geniale Logik nicht sehen kann, sie anscheinend andere schon sehen.
Debby
Zitat von NurBen:Nicht die Affären-Frau.
Plentysweet
Plentysweet
Zugaste
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Frauen gehen übrigens auch Affären ein und bringen damit Männer in ganz schöne Bredouillen. Liest man hier auch zuhauf . Sind nicht nur die Kerle.
NurBen
Zitat von Debby:Deine Gedankengänge sind darauf aufgebaut .... das die Frau eine Affären-Frau IST ...IST sie aber NICHT ... weil sie NICHT das Schatzkästlein öffnet ... das einzige was sie tut ...ist. Head huntingen ...
Plentysweet
Zitat von NurBen:Der Mann sitzt da am längeren Hebel.
Isnogud
Isnogud
Plentysweet
Zitat von Isnogud:einen rostigen Opel brauche ich nicht Probefahren wenn ich einen Porsche will.
Zitat von Isnogud:Alleine dass ich der Person zugestehe, mir zu beweisen dass er/sie trotzdem ernsthaftes Interesse an mir hat, verleiht ihm/ihr schon Macht über mich, emotional.
Zitat von Isnogud:Trotzdem sagt mein Bauch jetzt schon du bist nicht Priorität - fühlt sich doof an. Und ich frage mich, weiterfahren weil blöd? Oder das bedürftigkeits-Gefühl aushalten, weil es rational einfach nur das ist - meine emotionale Baustelle für die er ja nix kann...
Johanna15
Zitat von Isnogud:Oder das bedürftigkeits-Gefühl aushalten
ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:Andererseits, wäre ich ansonsten nur Priorität weil er noch im Jagtmodi ist, hätte ich dann was gewonnen?
Wohl eher nicht...
Ema
Zitat von Isnogud:Alleine dass ich der Person zugestehe, mir zu beweisen dass er/sie trotzdem ernsthaftes Interesse an mir hat, verleiht ihm/ihr schon Macht über mich, emotional. Da hat wohl ins Schwarze getroffen.
Zitat von Isnogud:Der Marathonmann hat Urlaub, aber keine Zeit für Treffen mehr dieses Jahr.
Zitat von Isnogud:Das ist eigentlich okay, denn natürlich kann ich von jemandem neuen/noch fremden nicht erwarten, dass ich plötzlich zu seiner Priorität werde.
Debby
Zitat von NurBen:Das ist doch ein emotionales Ding und hat doch wenig damit zu tun, ob du dein Schatzkästchen öffnest oder nicht. Hängt man emotional drin, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Dann ist es eine emotionale Affäre, die noch nicht körperlich geworden ist.
Der Mann sitzt da am längeren Hebel. Da braucht man sich nichts vormachen. Der spielt das Spiel solange, bis die Frau entweder weich wird oder einen Rückzieher macht.