Umbra_
- 8781
- 17021
Umbra_
Zitat von Ema:
Aber man kann es sich nicht immer aussuchen. Manchmal verlieben sich einfach zwei Menschen ineinander. Sogar dann, wenn einer schon vergeben ist. Manchmal verliebt man sich sogar sehr. Das ist nicht planbar.
Isnogud
Ema
Zitat von Zugaste:Er lagert ja etwas aus, was eigentlich in seine Ehe gehört.
Plentysweet
Zitat von Isnogud:Nächste Woche sind meine Kinder wieder da, also kann ich da nicht.
Blake88
Ema
Zitat von Alixe1:Natürlich, aber dann verstehe ich nicht, wie man so rational denken und handeln kann: Porsche nur berühren, Deadline etc. Wenn man doch so sehr verliebt ist......
Zugaste
Zitat von Ema:Was aber, wenn die Ehe tatsächlich im Prinzip tot ist und er unglücklich? Was, wenn er sich das bisher nur nie richtig bewusst gemacht hat, bis er ...
Blake88
Ema
Zitat von Blake88:Ich denke so gut wie jedes kennenlernen ist irgendwann an einen Punkt wo die Ebenen nicht gleich sind.
Isnogud
Zitat von Plentysweet:Vielleicht ist das das große Hemmnis für ihn. Weil er Dich nicht ganz und allein hat.
Debby
Zitat von Zugaste:Dann ist er ein Fremdgeher. Das macht man doch nicht nur an S. fest.
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Naja, das war eines der ersten Dinge, die wir geklärt haben. Dass Kontakt definitiv erst mal ohne Einbeziehen der Kinder stattfindet. Seiner wie meiner. Wir telefonieren auch nicht, schreiben wenig... Nach 1-2 Tagen wird das dann halt seltsam für mich, wenn nix mehr kommt. Ich sehe das er online ist auf WhatsApp, ...
Plentysweet
Zitat von Isnogud:Ich wollte so gerne mal cool tun, aber sein Verhalten macht einen psycho aus mir.
Isnogud
Zitat von Ema:Ich glaube, wenn sie weitermacht mit dem, wird sie draufzahlen
Ema
Zitat von Zugaste:Und wenn er sich sehr verliebt hat und die Ehe unglücklich ist, dann braucht er keine Monate und Wochen um für sich eine Entscheidung zu treffen.